Tiny Footsies

 

Look. Love. And Smile.

freitagsfüller

1. Mir gefällt das draußen die Sonne scheint und das ENDLICH der Sommer zu sein scheint .

2. Wir träumen (dank Balkon) vom Grill.

3. Die Auswahl der Textilindustrie wird auch immer bescheuerter. Wer trägt denn den H&M Indianerkram?

4. An meine Zähne lass ich nur Wasser, Zahnpasta und meinen Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben keine Bedeutung für mich, das dauert noch ein paar Jahre.

6. Der Gedanke an Batman Rises, makes my heart jump.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Batman Rises , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich genießen das Mr. Strandfynd das ganze Wochenende frei hatte!

About Katarina

Katarina (29) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

12 thoughts on “Tiny Footsies

      1. @Kat, Auf den kleinen Xoxo maximal Mr. Xoxolat für eine Stunde oder so. Der kleine wird noch voll gestillt und hat bisher keine Bekanntschaft mit Ersatzmilch aus der Flasche gemacht.
        Auf den grossen passen die Grosseltern auf, je nachdem was wir machen wollen (tagsüber eher die Schwies, wenn’s über Nacht sein soll, dann meine Eltern).

  1. Der runde Windelpo und die süßen Füße :hach:

    In Batman waren wir auch schon, ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes gemeinsames Wochenende.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *