Tiny Footsies

Veröffentlicht am 27 Jul 2012 - 10:32 von Katarina

Look. Love. And Smile.

freitagsfüller

1. Mir gefällt das drau­ßen die Sonne scheint und das ENDLICH der Sommer zu sein scheint .

2. Wir träu­men (dank Balkon) vom Grill.

3. Die Auswahl der Textilindustrie wird auch immer bescheu­er­ter. Wer trägt denn den H&M Indianerkram?

4. An meine Zähne lass ich nur Wasser, Zahnpasta und mei­nen Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben keine Bedeutung für mich, das dau­ert noch ein paar Jahre.

6. Der Gedanke an Batman Rises, makes my heart jump.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Batman Rises , mor­gen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich genie­ßen das Mr. Strandfynd das ganze Wochenende frei hatte!

Wer schreibt hier eigentlich:

Katarina ist die Mami von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013). Als die Zwillinge geboren wurden, konnte Motti noch nicht laufen und wir brauchen jetzt alles dreifach, der Blog hilft diese wunderbar Zeit festzuhalten.

Like Blogprinzessin bei Facebook
bei Facebook

Folge mir bei Twitter
Folge @blogprinzessin bei Twitter
Adde mich bei Google+
bei Google+

12 Kommentare bisher. Hinterlasse einen Kommentar.

  1. MissXoxolat 27. Juli 2012 at 16:09 - Reply

    Mensch, ich mag auch mal wie­der ins Kino…
    Wer passt denn auf Motti auf, wenn ihr ins Kino geht? Oder kommt sie gar mit?!

    • Kat
      Twitter:
      29. Juli 2012 at 23:42 - Reply

      @MissXoxolat, Motti war mit im Kino. :) Wer passt denn bei euch auf die bei­den Xoxolats auf?

      • MissXoxolat 30. Juli 2012 at 09:35 - Reply

        @Kat, Auf den klei­nen Xoxo maxi­mal Mr. Xoxolat für eine Stunde oder so. Der kleine wird noch voll gestillt und hat bis­her keine Bekanntschaft mit Ersatzmilch aus der Flasche gemacht.
        Auf den gros­sen pas­sen die Grosseltern auf, je nach­dem was wir machen wol­len (tags­über eher die Schwies, wenn’s über Nacht sein soll, dann meine Eltern).

  2. Nad
    Twitter:
    27. Juli 2012 at 18:20 - Reply

    Der runde Windelpo und die süßen Füße :hach:

    In Batman waren wir auch schon, ich wün­sche euch viel Spaß und ein schö­nes gemein­sa­mes Wochenende.

    • Kat
      Twitter:
      29. Juli 2012 at 23:43 - Reply

      @Nad, Dankesehr :) Batman war super (und Mottis Windelpopo sowieso).

  3. Lisa 27. Juli 2012 at 20:51 - Reply

    :luv:
    Wunderschön!

  4. Frau Bauchwohnung 27. Juli 2012 at 21:02 - Reply

    :hach: :hach: :hach: :babylove: :babylove: :babylove:

  5. Judy
    Twitter:
    29. Juli 2012 at 13:01 - Reply

    Hach :babylove:

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge