SSW 21+1 Aktschöön

Liebe Motti,
ich habe eben zum ersten Mal bewusst sehen können (von außen) wie du gestrampelt hast. Das ist echt supercool.
Wäre ich nicht schon verliebt, dann wäre ich es jetzt.
Meine MiniMotte.
Ich bin gespannt was dein Papa morgen dazu sagt, der muss nämlich grade noch die Welt retten, aber morgen und übermorgen hat er frei.

Ich liebe dich meine kleine Motte.
Deine Mama.
ps. Das nächste Mal versuche ich es mal auf Video zu bannen.

By | 2016-05-14T10:01:21+00:00 5. Februar 2011|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment

Anzeige