Paten und Termin

Liebes Krümelbaby,
Heute haben dein Papa und ich deinen Paten von dir erzählt.
(Onkel Kai und Tante Anita aus dem Kino.)

Der Lieblingsbestenfreundin von deinem Papa haben wir es dann ein paar Stunden später am Telefon erzählt und sie hat vor Freude gequietscht, und gesagt das sie Abends noch vorbeikommt und das ist sie dann auch. Als M. durch die Tür kam hat sie ganz breit gelächelt und gequietscht.

Morgen (in ein paar Minuten) hat dein Papa Geburtstag und wir drei haben unseren ersten Termin beim Frauenarzt. Mal sehen ob 3 Schwangerschaftstests lügen können (hoffentlich nicht!), und vielleicht, ganz vielleicht sehen wir dich ja morgen zum ersten Mal?

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2016-05-13T17:43:39+00:0012. Oktober 2011|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare