SSW 7+ 2

Lesezeit: 1 Minute

Huhu Krümelchen,
hach, ich bin so aufgeregt… am Donnerstag sehen wir dich wieder und ich hoffe so sehr das alles okay ist. Laut Informationsbroschüre solltest du nämlich inzwischen viel viel mehr sein als das „Fleckchen“ das wir letztes Mal auf dem Ultraschallmonitor gesehen haben. Diesmal hast du nämlich schon kleine Arme und Beine und dein „Fischschwanz“ sollte sich auch langsam zurückbilden, so das du bald wie ein niedliches knuddeliges Baby aussehen müsstest.
Aber du kennst ja deine Mami noch nocht. Die macht sich ohne Grund immer schon Sorgen, deswegen…einfach bis Donnerstag schön weiterwachsen,ja?

Mami

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
SSW 12+3 Und plötzlich hat es "Plöpp" gemacht

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken