SSW 7+ 2

Huhu Krümelchen,
hach, ich bin so aufgeregt… am Donnerstag sehen wir dich wieder und ich hoffe so sehr das alles okay ist. Laut Informationsbroschüre solltest du nämlich inzwischen viel viel mehr sein als das „Fleckchen“ das wir letztes Mal auf dem Ultraschallmonitor gesehen haben. Diesmal hast du nämlich schon kleine Arme und Beine und dein „Fischschwanz“ sollte sich auch langsam zurückbilden, so das du bald wie ein niedliches knuddeliges Baby aussehen müsstest.
Aber du kennst ja deine Mami noch nocht. Die macht sich ohne Grund immer schon Sorgen, deswegen…einfach bis Donnerstag schön weiterwachsen,ja?

Mami

By | 2016-05-13T18:10:18+00:00 24. Oktober 2011|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn.
Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

Kommentare

Anzeige