SSW 7+5 Baby Tv

Heute es endlich wieder soweit: BABY-TV 😀

Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen:
Das Muckelchen hat seine Bauchwohnung, deutlich vergrößert (wir erinnern uns letztes mal war die Bauchwohnung (also die Fruchthöhle -ab wann nennt man das eigentlich „Fruchtblase“?-) 4mm groß und das Muckelchen viel, viel viel kleiner. So Mohnkorngröße, etwa.
Nun… zwei Wochen später sieht die Sache schon ganz anders aus. Die Bauchwohnung ist (im Vergleich) riesig, und das Muckelchen misst stolze 6mm. Wie R. so schön sagte „minimini“ ;). Ich finde die Idee super, das mm nicht millimeter sonder minimini heißt. Klingt viel niedlicher.
UND UND UND: Es hat ein eigenes Herzchen, was wunderbar niedlich herzerwärmend ganz von alleine schlägt, und das in allerschönster Regelmäßigkeit! Hach. ♥

Jetzt gibts auch die ersten Fotos des Herzmuckelbabys. Bewundert es angemessen!!!! XD

Ultraschallfoto SSW 7

Ultraschallfoto SSW 7

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:29+00:0027. Oktober 2011|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare