SSW 12+3 Und plötzlich hat es „Plöpp“ gemacht

Und plötzlich hat es „Plöpp“ gemacht.. (noch 24 und ein paar zerquetschte Stunden bis wir uns wiedersehen mein Baby, dein Papa hat zwar leider einen dummen -aber sehr wichtigen- Maklertermin, aber ich werde ihm alles haarklein berichten).

Eins meiner schlauen Bücher sagt:“ Kaum ist die 12. Schwangerschaftswoche um, erscheint wie über Nacht ihr Babybauch.“

SSW 13 Babybauchfoto
Wie erleichtert ich bin das wir jetzt erfolgreich die 12. Woche absolviert haben wir zwei, muss ich dir wohl nicht erklären, oder mein Muckelchen?

In den ersten 12 Wochen ist die Chance relativ hoch eine Fehlgeburt zu erleiden. nach den ersten 12 Wochen beträgt die Möglichkeit sein Kind zu verlieren „nur“ noch 1%. Das Risiko sinkt erheblich je weiter die Schwangerschaft fortschreitet. Ich sage also voller erleichterung und stolz:

“ Der erste Meilenstein in unsere Beziehung ist geschafft. „

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:29+00:006. Dezember 2011|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare