Anzeige

SSW 13

Liebes Muckelchen,
heute ist der 10. Dezember und es schneit grade riesige Schneeflocken vom Himmel.
Sie sind ganz weiß und wenn man drinnen sitzt, kann man sich sogar einbilden sie wären flauschig und weich und WARM. Eine Kollegin meinte gestern, das warmer Schnee doch viel toller wäre: Schneemann/frau/muckelchen bauen im Bikini!! XD

Ich finde es sehr schade das du den Schnee noch nicht sehen kannst, dein erster Schnee auf dieser Welt. Naja, das holen wir dann nächstes Jahr nach. Wir werden uns mit dir ans Fenster stellen, und die Flauschkatze erklärt dir dann die Winterwelt.
(So als Wohnungskatze hat sie nämlich echt viel Ahnung von Schnee, und abgesehen davon ist sie „Eine Methusalemkatze“ und wer wüsste besser bescheid als Methusalem wenn es um Schnee geht?)

Fühl dich gekuschelt und liebgehabt,
Mama

By | 2016-05-13T18:53:20+00:00 10. Dezember 2011|Categories: Ich schreibe|Tags: |1 Kommentar

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

1 Kommentare

  1. […] Februar zu erwarten ist. In ganz kalten Wintern vielleicht auch mal drei Flocken im Januar, oder zwei im Dezember die aber nicht liegen […]

Kommentare