So zogen wir also aus, mit dem Monsterauto aus der Minigarage, vorbei an dem verhassten Auto des Parkplatznachbarn der mich immer einparkt. Durch die Garagenpforte (ohne das Auto aufzuschlitzen), ab auf die Straße. Glücklicherweise liegt der FA ganz um die Ecke so das wir auch trotz rumtrödeln (das sieht jemand natürlich ganz anders ;-P) pünktlich beim FA eintrafen.
Im Nachhinnein wissen wir, das wir auch noch ne Stunde hätten weitertrödeln können, denn diesmal gab es nur eine einzige Zeitung im ganzen Sortiment, die ich nicht auslesen konnte. Die „Freundin“ (Heft No. 26), genau DIE Freundin, in der Freundinnen von mir in einem Artikel mitmachen. Super. 🙁 Bestimmt gibts die auch nicht mehr am Kiosk *maul*

Nach etwa einer Ewigkeit wurde mir Blut abgenommen: Sind Sprechstundenhilfen eigentlich notorisch taub, wenn man sagt: „Bitte den rechten Arm und ein Butterfly benutzen, sonst finden Sie nichts, danke!“
Nachdem natürlich NICHT auf meine weisen Worte geachtet wurde -ist ja nicht so das ICH am besten wüsste wo mein Arm am besten Blut abgibt-, versuchten sie es erst mit normaler „Spritze“ (um nichts zu finden), stauten mein Blut bis meine Hand Taubenblau war, um dann eine Kollegin zu holen, die ein…..Sie raten es liebe Leser: BUTTERFLLY nimmt!!!!

Blut abgezapft, und dann gings zum Doktor.
Gel auf den Bauch, Stuhl für den Herrn Papa und los gings.
Wir haben viel gesehen, dein Herzchen pochern, die Rippenbögen, Finger und Füßchen, das Nasenbein und der Oberschenkel wurden vermessen, und nachdem wir etwa alles vermessen hatten was es so gibt, ging es an die Nackenfalte.
Da das Muckelchen nicht so lag wie es sollte, pocherte der Arzt ein bisschen auf meinem Bauch rum, und du hüpfst auf und ab wie auf einem Wasserbett (der Vergleich ist SEHR ZUTREFFEND!!!!). Nach ein paar mal „hanseatischem Seegang“ lagst du nun doch gut, und das Vermessen konnte beginnen. Fazit der Messungen:
ALLES IST GUT MEIN LIEBES!!!

Kein sichtbarer Herzfehler, keine zu dicke Nackenfalte, Gehirn sieht aus wie ein Gehirn wohl aussehen muss, und von Kopf bis Fuß misst du stolze 17cm (SSL 7,irgendwas cm).

Dann haben wir noch deinen Herzschlag gehört (badam, badam, badam, badam, badam…) und durften dich ein wenig in 3D bewundern.
Ich sag nur eins: Dein Papa ist jetzt schon ganz vernarrt in dich! <3

SSW14 NT Messung