SSW 14+2 Immer wieder Montags…

Lesezeit: 1 Minute

(Ich möchte heute betonen, das ich die Bauchfotos immer Montagmorgens VOR dem Frühstück mache.)

Bauchfoto in der SSW 15

Leider haben wir den nächsten BabyTv Termin erst im neuen Jahr, und ich kann also nur hoffen das es dem Muckelchen gut geht, aber wenn ich danach gehe wie es seine Penthousewohnung ausbaut dann wir es dem Baby schon gut gehen. ;)

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
SSW 27+3 Infoabend im Krankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken