SSW 21+2 Bauchfotoupdate

Lesezeit: 1 Minute

Schon wieder ist eine Woche rum, inzwischen hat MissXoxolat ihr Schokoriegelchen bekommen und im Hause Strandfnyd wird weitergebrütet.
Wenn ich mich recht erinnere ist der nächste Hebammentermin am 22.2 wo ich dann wohl auch zum ersten mal ans CTG angeschlossen werde. Wieso ist mir noch nicht ganz klar, aber die werden schon wissen was sie tun bzw. ich werde mal nachfragen wenn ich dann da bin.

Heute Morgen habe ich dann auch schnell ein neues Bauchfoto geschossen:
Bauchfoto SSW 21

Ich will mir ja nichts einbilden, aber das wird langsam weniger „eckig“ sondern rund, finde ich. Tjaja es ist also gar kein Gerücht das Motti in diesem Monat einen Wachstumsschub hat. *hach*

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
SSW 31+4 Nachgereichtes Bauchfoto

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken