SSW 21+2 Bauchfotoupdate

Schon wieder ist eine Woche rum, inzwischen hat MissXoxolat ihr Schokoriegelchen bekommen und im Hause Strandfnyd wird weitergebrütet.
Wenn ich mich recht erinnere ist der nächste Hebammentermin am 22.2 wo ich dann wohl auch zum ersten mal ans CTG angeschlossen werde. Wieso ist mir noch nicht ganz klar, aber die werden schon wissen was sie tun bzw. ich werde mal nachfragen wenn ich dann da bin.

Heute Morgen habe ich dann auch schnell ein neues Bauchfoto geschossen:
Bauchfoto SSW 21

Ich will mir ja nichts einbilden, aber das wird langsam weniger „eckig“ sondern rund, finde ich. Tjaja es ist also gar kein Gerücht das Motti in diesem Monat einen Wachstumsschub hat. *hach*

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:29+00:006. Februar 2012|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare