SSW 24+2 Mein Körper und ich

Pickel – Noch immer vorhanden, ich glaube auch nicht mehr daran das sie in dieser Schwangerschaft verschwinden.

Morgenübelkeit – Nix da. Alles vorbei 🙂

Geblubber (Emotionen) – Definitiv emotionaler als „normal“, außerdem vermeide ich es alles zu sehen oder zu lesen was mit kranken Babys, toten Babys oder sonst irgendwie „negativen Babys“ anzuschauen. Da könnte ich immer gleich losheulen.

Müdigkeit – Einschlafen ist immer noch eine Qual. Der Mr. legt sich hin, macht die Augen zu und rzzzzzzt ist im Traumland. Ich dagegen plane den nächsten Tag und egal wie müde ich bin kann nicht einschlafen. Dazu kommt das Mottis bevorzugte Karatetrainingzeit zwischen 23-1Uhr ist. *gähn*

Hunger – Alles beim alten.

Haare – Struppiges Zeugs. Wie immer.

Bauch/Brutkasten – Wächst, ist im Moment allerdings weiterhin eher eckig.

MiniMotte – Schläft im Moment ganz viel, warscheinlich ist wachsen anstrengend und das ist ja der Hauptjob in den nächsten Wochen. Aber gestrampelt wird durchaus, am liebsten Nachmittags/Abends. Inzwischen allerdings so kräftig das der Herr Papa auch mitspielen darf.

By | 2016-05-14T10:18:39+00:00 27. Februar 2012|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments
Anzeige

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment