SSW 27+4 Hebammentermin

Heute morgen durften wir unsere Hebamme wieder besuchen, wobei wir jetzt eine andere Hebamme haben, da wir den Tag gewechselt haben (Statt Donnerstags sind jetzt alle kommenden Termine eher Mittwoch).

Grundsätzlich ist auch alles okay, aber das CTG sagt das ich wohl ab und an Kontraktionen habe, und jetzt habe ich erstmal bis zum 29.3 ein Arbeitsverbot (und einen extra Termin nächste Woche), damit diese Kontraktionen mal beobachtet werden können. Nicht das die schon was Geburtsmäßig einleiten oder so. Eeks.
DAS SIND SCHNÖDE ÜBUNGSWEHEN HÖRST DU???????????

Bitte, bitte Motti!!!! Noch ein bisschen drinnen bleiben, ja?
Nur weil Mama und Papa dich jetzt schon zum fressen gern haben und dich knuddeln wollen, brauchst du dich bitte nicht dazu verleiten zu lassen jetzt schon den ganzen Geburtsvorgang einzuleiten, ja?
Hier draußen scheint im Moment auch erst ganz selten die Sonne. Das lohnt sich noch alles gar nicht. Nicht Mami nacheifern. *Kopfschüttel*
Der Hebamme zeigen wirs jetzt aber mal…das war ja wohl ein falscher Verdacht.
Ich ruhe mich aus und du wächst schön weiter. Aber DRINNEN.
(Allererste Mami Ansage!)

By | 2016-05-14T10:33:33+00:00 21. März 2012|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment

Anzeige