SSW 29+4 Heimwerkerfrau

Der spontan über Ebay Kleinanzeigen erstandene Laufstall steht. Natürlich mal wieder nicht meine Traumfarbe und auch nicht mein Traumbezug aber der Preis war unschlagbar günstig. Außerdem braucht man son Teil ja eh nicht für immer sondern …obwohl…Zickige Teenmonstermädchen in den Laufstall sperren, damit sie Abends nicht feiern gehen können, das hätte doch was… *evil grin*

Damit ihr seht wovon ich eigentlich spreche:

Unser Laufstall

Was meint ihr? Seid ihr Pro Laufstall oder Contra Laufstall?
(Ich betone hiermit das ich Motti darin nicht stundenlang alleine lassen will, aber „sicheres ablegen“ wenn ich schnell zur Tür oder kochen (buhahahahahahaaaaaaaaaaa ) oder (realistischer) duschen will, finde ich suuuper!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:28+00:004. April 2012|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare