SSW 30+2 Bauchfotoupdate

Bauchfoto in SSW 32

Ja, irgendwie ists als Vergleichsfoto blöd, aber ich habe heute kein anderes, gutes hinbekommen. Also muss es das jetzt tun.

Abgesehen davon das ich in dem ganzen Osterfeiertagsquatsch sowieso fast vergessen hätte das schon wieder Montag ist. Langsam wirds auch schwierig, denn ohne „Wochenanfang“ am MONTAG und einem Mann im Schichtbetrieb, der kein Wochenende kennt (also der Mann kennt sie schon, seine Branche aber nicht), habe ich manchmal echt Schwierigkeiten zu wissen welcher Wochentag grade ist.

(Wenn man es niedlich ausdrücken möchte, dann kann man sagen es gibt nur: „Der Mann ist zu Hause“-Tage und „Der Mann ist nicht zu Hause“-Tage.)

By | 2017-06-25T17:03:28+00:00 9. April 2012|Categories: Ich schreibe|Tags: |0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment

Anzeige