Bauchfoto in SSW 32

SSW 30+2 Bauchfotoupdate

Lesezeit: 1 Minute

Bauchfoto in SSW 32

Ja, irgendwie ists als Vergleichsfoto blöd, aber ich habe heute kein anderes, gutes hinbekommen. Also muss es das jetzt tun.

Abgesehen davon das ich in dem ganzen Osterfeiertagsquatsch sowieso fast vergessen hätte das schon wieder Montag ist. Langsam wirds auch schwierig, denn ohne „Wochenanfang“ am MONTAG und einem Mann im Schichtbetrieb, der kein Wochenende kennt (also der Mann kennt sie schon, seine Branche aber nicht), habe ich manchmal echt Schwierigkeiten zu wissen welcher Wochentag grade ist.

(Wenn man es niedlich ausdrücken möchte, dann kann man sagen es gibt nur: „Der Mann ist zu Hause“-Tage und „Der Mann ist nicht zu Hause“-Tage.)

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Familientagebuch 20.5.2017

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken