SSW 32+3 Aua!

Pickel – Immer mal wieder. „Neverending stooohhooorryyyyyyyy“ *sing*

Morgenübelkeit – Nein. Neuerdings eher: Ich-beug-mich-vornüber-weil-ich-z.B-Socken-aufhebe-und-dann-böörks. Ganz ohne Übelkeit.

Geblubber (Emotionen) – Definitiv ungeduldiger und schneller genervt von Dingen und Mitmenschen. Das meiste geht mir kurioserweise zu langsam. „Blah blah bla“ -Der spricht so langsam, komm mal in die Pötte, ok noch immer nicht besser *wegschalt*. Beim Einkaufen schleichen die Menschen immer in meinem Weg rum, obwohl ich inzwischen wirklich nicht mehr schnell watschel. Alle anderen sind aber TROZTDEM IMMER im Weg und lahmarschig. Außer der Mann, der sprintet in meiner Welt immer ein wenig. *hechel* *schnauf*

Müdigkeit – Einschlafen ist immer noch eine Qual. Der Mr. legt sich hin, macht die Augen zu und rzzzzzzt ist im Traumland. Ich dagegen plane den nächsten Tag und egal wie müde ich bin kann nicht einschlafen. Dazu kommt das Mottis bevorzugte Karatetrainingzeit zwischen 23-1Uhr ist. *gähn* Kann ich alles so stehen lassen. Wie gut das ich nicht mehr Arbeiten darf/muss, und so wenigstens Vormittags nochmal schlafen kann. Abgesehen davon muss ich inzwischen alle 20min zum Örtchen, und wache daher auf. Durchgeschlafen? Das letzte mal? Buahahahahahaha. XD

Hunger – Im Moment bekomme ich immer JETZT SOFORT Hunger, und dann koche ich (oder der Mann auf meinen Befehl hin) einen Berg essen, von dem ich dann drei Gabeln essen kann bevor ich Pappsatt bin. DasmachtdochkeinenSpass. :/

Haare – Struppiges Zeugs. Wie immer.

Bauch/Brutkasten – Wächst, aber ich sehe es nicht mehr. Aber bestimmt geht da was. Jetzt sind wir grade bei 92cm Bauchumfang. Ich habe also die neuen Traummaße 90-92-90 (okay ein bisschen geschummelt *hust*)

Motti – Schläft im Moment ganz viel.

By | 2016-05-14T18:33:53+00:00 24. April 2012|Categories: Ich schreibe|0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment