Babyzimmer in rot und weiß

Babyzimmer Update

Lesezeit: 1 Minute

Nach und nach füllt sich das Babyzimmer von Motti.

Babyzimmer in rot und weiß Drachenmobile für Babys Babyzimmer mit Wickelunterlage in Rot und Weiß Unser Babyzimmer in Rot und Weiß

Natürlich muss alles auf Praxistauglichkeit getestet werden, aber das geht eben nur mit Motti an unserer Seite.

Achso, falls sich jemand wundert: Wir haben einen Müllschacht auf der Etage und müssen das Haus nicht verlassen um den „Müll rauszubringen“, daher haben wir keinen seperaten Windeleimer oder ähnliches.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
SSW 7+ 2
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Schreibe einen Kommentar