Babyzimmer Update

Nach und nach füllt sich das Babyzimmer von Motti.

Babyzimmer in rot und weiß Drachenmobile für Babys Babyzimmer mit Wickelunterlage in Rot und Weiß Unser Babyzimmer in Rot und Weiß

Natürlich muss alles auf Praxistauglichkeit getestet werden, aber das geht eben nur mit Motti an unserer Seite.

Achso, falls sich jemand wundert: Wir haben einen Müllschacht auf der Etage und müssen das Haus nicht verlassen um den „Müll rauszubringen“, daher haben wir keinen seperaten Windeleimer oder ähnliches.

By | 2017-06-25T17:03:28+00:00 30. April 2012|Categories: Ich schreibe|0 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

Leave A Comment