Bauchfoto in der SSW 35

SSW 35+5 Bauchfotoupdate (und ET Tipprunde)

Lesezeit: 1 Minute

Bauchfoto in der SSW 35

(36. Schwangerschaftswoche, wir haben einen Umfang von etwa 95cm erreicht, die Motti und ich.)

<strong>Ansonsten hier meine „Angaben“ für die ET-Tipprunde.</strong>
-Offensichtlich Erstgebärende (doofes Wort).
-Gebärmutterhals war bei der letzten Messung auf ca. 2cm verkürzt.
-Muttermund ca 1 cm offen und „Fingerdurchlässig“ wie man so schön sagt.
-Motti sitzt wortwörtlich, aber nicht im Becken und erst recht nicht mit dem Kopf.
-Wehenhemmer wurden nach Rücksprache abgesetzt, jetzt ab und an mal Übungs- bzw. Senkwehen.
-Motti wiegt geschätzte 2,8kg (laut letztem Ultraschall). Im Krankenhaus meinte die Ärztin sie würde in SSW 40 maximal 2,6kg wiegen.
-Errechneter ET war mal der 9.6. wurde aber dann auf den 16.6 korrigiert.

Und nun seit ihr dran!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Color-blocking: a day without black
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Schreibe einen Kommentar