Unser neues Auto, der Twingo

SSW 36+3 Mottis grünes Bobbycar, oder der tollste Kinderwagen der Welt.

Lesezeit: 1 Minute

Liebes Mottilein,
Sicher hast du inzwischen mitbekommen das Mama und Papa in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder von dem mysteriösen „Auto“ gesprochen haben. Auto…das ist ein Fortbewegungsmittel wenn man schon laufen kann, aber nicht unbedingt mag. ;)

Dank der Zusammenarbeit der zukünftigen Großeltern (Opi und Omi Berlin haben es finanziert und Opa hat den Händler gefunden) können wir dir nun dein neues Bobbycar bzw. den größen Kinderwagen der Welt vorstellen:

Unser neues Auto, der Twingo

Wir sind nun stolze, offizielle, eigene Autobesitzer mit der Lizenz am Straßenverkehr teilzunehmen.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Alltag bei uns: Folge 2
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen, weißt aber nicht, was du schreiben sollst? Dann nutze den KOMMENTAROMAT! Ein Klick auf einen der Buttons unten trägt automatisch die gewählte Reaktion in das Kommentarfeld ein. Du brauchst nur noch die Pflichtfelder "Name" und "E-Mail" ausfüllen und den Kommentar abschicken