baby

Eine Woche Baby sein.

Lesezeit: 1 Minute

Eine Woche Baby sein.
baby

Motti ist  genau eine Woche alt. :

 

Was ich als 7 Tage altes Baby schon kann:

  1. Wenn ich wach bin, die Augen gaaanz weit aufmachen.
  2. Mit lautem Schmatzen signalisieren, dass das Essen serviert werden kann.
  3. Wenn Mama „Omnomnomnomnom“ sagt, den Mund ganz weit aufmachen, schließlich gehts gleich los. Milchbarzeit.
  4. Schluckauf haben. Hiiihiiicks.
  5. Professionell die Windel vollmachen, dann mein Personal rufen, und sobald sie fertig sind die nächste Windel vollmachen. Ich halte immer etwas zurück, Mami und Papi glucksen immer so schön wenn ich das mache. :movie:
  6. Mami fünf Stunden am Stück schlafen lassen…ich bin ja nicht so, ich hab sie ja lieeb. :luv:
  7. Ohne weinen oder schreien von Papa wickeln lassen, bei ihm macht das fast Spass.
  8. Was gar keinen Spass macht, sind kalte Füße!!!!!! Wehe ich bekomme auch nur eine zehntelsekunde kalte Füße, dann rufe ich wieder lautstark nach dem Personal. Kann mir mal bitte jemand wieder die Socken anziehen? Danke. Sehr freundlich.
  9. Die Hebamme zum strahlen bringen. Sie sagt ich sei eine „Zuckerschnute“. Also wo sie recht hat hat sie recht.
  10. Die Mietzekatze anschauen. So viele Haare hab ich ja noch nie gesehen….
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Something about us
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

20 Comments

  1. Frau Bauchwohnung

    Ich habe ihn zwar schon gelesen, aber doppelt hält besser! *tihi* Und außerdem kann ich nun der ganzen Welt erzählen, wie süüüüüß der Eintrag ist und auch das Bild und überhaupt und sowieso!♥♥♥ #haaaach #verliebt

    1. Kat

      @Frau Bauchwohnung, Danke 🙂 Motti ist aber auch ein kleines Knutschi!!! &hearts

      Und vielleicht, mit viel Glück, finde ich zusammen mit MamaMiez heute raus woran es denn nun liegt das das mit dem Passwort nur so subobtimal funktioniert. Das wäre natürlich supergut!

  2. Nad

    Das Foto ist so süß, die kleine Nase und der Mund *hachhh*.
    Sie scheint wirklich recht unkompliziert zu sein, Ihr vor allem Du bekommst deinen Schlaf und wenn sie beim Windeln auch so friedlich ist, was will man mehr.
    Halten diese Babysöckchen denn gut an den Füßen? Neulich habe ich gelesen sie würden oft runter rutschen?
    LG Nad

  3. septemberherz

    Sie ist wahrlich eine richtige Zuckerschnute, was für ein putziges Schnütchen sie auf dem Photo zieht. Hach, und schon eine Woche alt. Ihr seid jetzt eine kleine Familie, einfach Wahnsinn und einfach wunderschön!

  4. Fusselmama

    Oh ist das schön, danke das ich doch noch daran Teil haben dürfte. Ich Wünsche dir noch viele solcher schönen Momente mit Motti. Fühl dich gedrückt.

  5. Miezeru

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn herrlich! Bin auch vor 6 Wochen Mutter geworden und finde hier vieles aus unserem Alltag wieder und schmunzel dann vor mich hin. Ach ja, ne Katze habe ich auch, also musst du natürlich abonniert werden 🙂

    1. Kat

      @Miezeru, Willkommen und danke für deinen netten Kommentar ich freue mich wirklich sehr! Vor sechs Wochen, das ist aber noch ganz frisch.. hach. Wie bist du im Mami sein denn angekommen?

Schreibe einen Kommentar