Ich habe schon länger überlegt wie ich diesen Blogeintrag nennen soll. Also so als Titel. Bisher kam ich nur auf den Titel „Ach..übrigens…“ was besseres ist mir bis jetzt nicht eingefallen also heißt er jetzt so.

Außerdem weiß ich gar nicht wie ich jetzt weitermachen soll als mit der Tür ins Haus, also KNALLPUFFPENG.

Ich bin wieder schwanger. 12+3 (13 SSW)

Motti wird große Schwester und Marc, unsere Familien, die Pateneltern und ich freuen uns arg. Es war alles etwas überraschend, keineswegs ganz exakt so geplant, aber seht doch selbst was ich meine…

13 ssw

13 ssw

Exakt. Es werden Zwillinge (wir haben sie vorerst A-Hörnchen und B-Hörnchen getauft, denn wir wissen ja noch gar nicht ob es Mädels oder Jungs werden.). Ich kann euch nur eins sagen, ich wäre fast beim Frauenarzt vom Stuhl gefallen. Aber das ist eine andere Geschichte. Es geht also wieder los. Wir sind schwanger und diesmal im Doppelpack.  Ich hole mir dann jetzt erstmal einen doppelten Kamillentee. Prost Mädels!