13 ssw

Ach übrigens… 13 ssw. Ich bin wieder schwanger.

Lesezeit: 1 Minute

Ich habe schon länger überlegt wie ich diesen Blogeintrag nennen soll. Also so als Titel. Bisher kam ich nur auf den Titel „Ach..übrigens…“ was besseres ist mir bis jetzt nicht eingefallen also heißt er jetzt so.

Außerdem weiß ich gar nicht wie ich jetzt weitermachen soll als mit der Tür ins Haus, also KNALLPUFFPENG.

Ich bin wieder schwanger. 12+3 (13 SSW)

Motti wird große Schwester und Marc, unsere Familien, die Pateneltern und ich freuen uns arg. Es war alles etwas überraschend, keineswegs ganz exakt so geplant, aber seht doch selbst was ich meine…

13 ssw

13 ssw

Exakt. Es werden Zwillinge (wir haben sie vorerst A-Hörnchen und B-Hörnchen getauft, denn wir wissen ja noch gar nicht ob es Mädels oder Jungs werden.). Ich kann euch nur eins sagen, ich wäre fast beim Frauenarzt vom Stuhl gefallen. Aber das ist eine andere Geschichte. Es geht also wieder los. Wir sind schwanger und diesmal im Doppelpack.  Ich hole mir dann jetzt erstmal einen doppelten Kamillentee. Prost Mädels!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Familientagebuch: 10.4.2017

33 Comments

  1. Jule

    Wow, herzlichen Glückwunsch :)))) seh ich’s richtig Zwillinge?
    Freu mich für euch.
    L. Wird im Sommer großer Bruder 🙂 bin selbst 11 Woche (10+5) 😉
    Alles liebe

    Jule :)))

  2. Nad

    Das sind ja Neuigkeiten 😀

    Da fällst du wirklich mit der Tür ins Haus und gleich im Doppelpack!

    Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir und das alles gut verläuft.

  3. inger

    Nein wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!! :yeah:

    Und Jess-Style mit Zwillingen? Ernsthaft?! Wie abgefahren! 😀
    Ich finds toll wenn Geschwisterchen alterstechnisch so dicht beieinander sind. <3

  4. sommerelfe

    Ehm ja, jetzt hast du mich sprachlos!!! Und dann gleich zwei!!!! O_O

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! 🙂
    Jetzt muss ich trotzdem erstmal ne Runde realisieren gehen. Ihr seid doch immer wieder für Überraschungen gut 😀

  5. MissXoxolat

    Wow! Erstmal ♥-lichen Glückwunsch!!!
    Ich mag mir das gar nicht vorstellen, ein Kleinkind mit nicht mal 1,5 Jahren und dann wieder Stress und auch noch im Doppelpack!
    Hut ab! !ch wünsch euch alles Gute… und starke Nerven!

  6. Luna

    Ja, Nein, Ja.. :hach:

    Wie habt ihr das geschafft!
    Soo schnell wieder?
    Und dann gleich 2!

    (Ich muss dir aber sagen mit Marja als Vorläufer würd ich auch doppelt nachlegen. So ein schnuffiges Plüschpuff-Baby. )

    Ich muss schonwieder heulen. Schönen Dank auch! :hach:

  7. Anni

    Aaawww, was für wunderbare Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!! <3 Das ist so toll und ich hätte damit im Leben nicht gerechnet… ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!! Eine Email zwecks Passwortanfrage würde ich dir dann auch noch zukommen lassen. *liebguck*

    Alles Liebe und lass es dir gut gehen!!
    Anni

  8. JO

    oh, das ist ja ganz wundervoll! ich freue mich sehr für euch. darf ich eine frage stellen? du hattest bei deiner großen püppi doch einen kaiserschnitt, oder? ich bei meiner auch und mir wurde dringend angeraten mit einer weiteren schwangerschaft mindestens 1 1/2 jahre zu warten. hast du sorge, dass etwas passiert? ich freue mich jedenfalls sehr! (und wünsche mir auch zwillinge 😉 )

Schreibe einen Kommentar