15 ssw 16 Wochen schwanger mit Zwillingen.

15 SSW

15 ssw, 16Wochen

(Das Foto vom 27.12.11 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 16. Woche (15+0) 15 SSW

Bauchumfang: 85,5cm
Der beste Moment dieser Woche: Nur noch 8 Tage bis HörnchenTV.
Ich vermisse: Das mir Kaffee schmeckt. Ich vermisse es ihn zu trinken und TOLL zu finden. *schnüff*
Heißhunger auf: Diese Woche nichts besonderes.
Wehwehchen: Kreislaufschwierigkeiten!!
Ich freue mich auf: Den Beginn der Tagesmutterausbildung.

In der 15 SSW wiegen die Babys etwa 57 Gramm und sind etwa 9 cm groß.

Die Babys haben jetzt deutlich sichtbare Geschlechtsmerkmale. Wenn man nicht vor der Geburt wissen möchte ob man einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, dann sollte man dies dem Arzt vor der Ultraschalluntersuchung mitteilen.

By | 2017-07-22T12:33:16+00:00 21. Januar 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|7 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn.
Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

7 Kommentare

  1. Frau Bauchwohnung am 21. Januar 2013 um 12:18 Uhr - Antworten

    <3 So ein hübsche Bauchii <3
    Ich drück dich :*

  2. Luna am 21. Januar 2013 um 13:26 Uhr - Antworten

    Wenn ich das mit Mottis Höhle vergleiche .. dann glaube ich dass du dieses mal eine Umstandshose brauchen wirst meine Liebe.
    Finde ich aber nur fair, da stecken ja schließlich ZWEI hörnchen drin! :hach:

  3. labellavitabutterfly am 21. Januar 2013 um 13:44 Uhr - Antworten

    waaaas was was???Zwillinge o.O… aus unerfindlichen gründen warst du nicht mehr in meiner liste und dann komm ich durch zufall auf den blog und du bist wieder schwanger ,mit zwillingen!!!Herzlichen glüüüüüüückwunsch!!

  4. Pienznaeschen am 21. Januar 2013 um 15:56 Uhr - Antworten

    Hach, ich bin so gespannt wie viel Platz sich die Hörnchen verschaffen werden 😉

  5. frau wunschkind am 21. Januar 2013 um 19:18 Uhr - Antworten

    Oh nein, ich war schon viiiieeeel zu lange nicht mehr auf deinem Blog, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! Jetzt versteh ich erst deine Kommentare auf meinem Blog so richtig. Dein Bauch sieht sehr schön aus!

  6. Judy am 21. Januar 2013 um 21:00 Uhr - Antworten

    Ja, diesmal gibt’s ne Schwangerschaftshose. Bestimmt :yeah:

    Das mit dem Kaffee kenne ich. Mir hat der bis zum 5. oder 6. Monat auch nicht geschmeckt, dann aufeinmal ging’s aber wieder 8)

Kommentare