Kinderspiele für Kleinkinder. Wir malen mit Fingerfarben.

Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Kinderspiele für Kleinkinder/ Babys welche auch den Eltern Spaß machen. Motti und ich haben gestern mit Fingerfarben gemalt. Ihr allererstes Bild überhaupt und das Endergebnis hängt nun schon in unserer Familiengallerie im Flur.  Die Fingerfarben habe ich über amazon bestellt, und dabei darauf geachtet das sie „Ökologisch“ sind, denn es ist natürlich  nicht zu erwarten das Motti neuerdings die Finger aus dem Mund lässt, und dann habe ich es lieber wenn sie etwas in den Mund nimmt was nicht voller Chemie ist und wohlmöglich giftig. *schauder*

Habt ihr auch schon mal mit euren Kids mit Fingerfarben gemalt? War das auch so eine Sauerei wie bei uns? Ich konnte danach die ganze Wohnung wischen, denn natürlich musste man noch schnell alles anpatschen auf dem Weg zum Badezimmer. 😉

Kinderspiele, blogprinzessin

Kinderspiele für Kleinkinder gibt es nicht besonders viele, finde ich.

Möchtet ihr unser Kunstwerk sehen? Womit malen eure Kinder so? Womit und Wie spielt ihr mit den kleinen?

By | 2017-06-25T17:03:26+00:00 8. Februar 2013|Categories: Ich schreibe|5 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

5 Kommentare

  1. Kim am 8. Februar 2013 um 13:04 Uhr- Antworten

    Nö, will ich eigentlich nicht sehen, aber danke!

  2. Fräulein*Shafi am 8. Februar 2013 um 13:11 Uhr- Antworten

    Füßchen!! 🙂 Wie süß!! Mich würd das Bild interessieren. Und ich muss sagen, ich habe auch ein bisschen Angst vor später, wenn dann mal mein Kind ankommt und sagt „guck mal!“ und ich darauf nix erkennen kann! 😀 O.o

  3. Frau Bauchwohnung am 8. Februar 2013 um 14:50 Uhr- Antworten

    Oh wie süß! Ja, unbedingt zeigen!!! :hach:

  4. Sandra am 9. Februar 2013 um 04:24 Uhr- Antworten

    Niedlich!

  5. 5 Lieblingsbücher fürs ganze Jahr › Familienleben by Blogprinzessin am 19. Juli 2014 um 11:57 Uhr- Antworten

    […] Wenn das alles nicht euer Fall ist könnt ihr ja noch malen: […]

Kommentare