19 SSW. 20 Wochen schwanger mit Zwillingen.

19 SSW

19 SSW, 20Wochen

(Das Foto vom 23.01.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 20. Woche (19+0) 19 SSW
Wie groß sind die Babys: Jedes etwa 16cm SSL.
Bauchumfang: 88 cm
Der beste Moment dieser Woche: Am Donnerstag haben wir großen Ultraschall und ich hoffe auf ein Outing.
Ich vermisse: Das Gefühl völlig ausgeschlafen zu sein.
Heißhunger auf: Habe keinen.
Wehwehchen: Müde und ab und an Bauchaua wegen Bänderdehnen oder so.
Ich freue mich auf: Die Hörnchen am Donnerstag und den Kinderkleidermarkt im Nachbarort am Samstag.

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Mareike und Julia berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

By | 2017-06-25T17:03:26+00:00 18. Februar 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|6 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

6 Kommentare

  1. Sommerelfe am 18. Februar 2013 um 09:58 Uhr- Antworten

    Halbzeit!!!! O_O

    • Kat am 18. Februar 2013 um 22:44 Uhr- Antworten

      @Sommerelfe, Voll krass! Und in Zwillingsrechnung sogar eher schon danach!

  2. Maya am 18. Februar 2013 um 11:45 Uhr- Antworten

    Halbzeit und so ein kleines süßes Bäuchlein und das mit zwei Schnuffels drin.
    Toll!!!!!
    :hach:

  3. Ulli am 18. Februar 2013 um 22:48 Uhr- Antworten

    Ooooh wie aufregend, Zwillinge! Wie toll! Ich möchte gerne mitlesen :yeah:

  4. chaos-queen am 19. Februar 2013 um 21:24 Uhr- Antworten

    oh toll! Ich bin selber Zwilling. Zwillingsein ist toll! Und vielleicht hatte ich deshalb gehofft, ich bekomm auch mal welche. Man konnte mir schnell versichern, dass es nur eins ist 🙂 Und ganz bald mache ich gerne auch bei Euren ssw Überblicken mit! 🙂 LG

Kommentare