20 ssw

20 SSW. 21 Wochen schwanger mit Zwillingen.

Lesezeit: 2 Minuten

20 SSW schwanger mit Zwillingen.

20 SSW

(Das Foto vom 30.01.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 21. Woche (20+0) 20 SSW Juhu Halbzeit! Bald sind die Babys da! Ich bin ja so gespannt ob sie aussehen wie ihre große Schwester.
Wie groß sind die Babys: Jedes etwa 27cm (Von Kopf bis Fuß).
Bauchumfang: 89cm, das ist ja noch nix.
Der beste Moment dieser Woche: Kaffeedate mit Reike und Mientje am Dienstag.
Ich vermisse: Das Gefühl völlig ausgeschlafen zu sein.
Heißhunger auf: Rote Paprika, die könnte ich im Moment massig essen. Eigentlich könnte ich mich die ganze Zeit davon ernähren. Oh Moment ich mach mir mal ein paar…
Wehwehchen: Müde und ab und an Bauchaua wegen Bänderdehnen oder so.
Ich freue mich auf: Das unser Backofen am Donnerstag repariert wird & wenn dieser Monat endlich um ist. Ich mag nicht mehr Februar haben. 🙁 Geht euch das auch so? Langsam aber sicher habe ich echt keine Lust mehr auf Winter. Bäh!

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Mareike und Julia berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. (Schwanger mit Zwillingen)
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

2 Comments

Schreibe einen Kommentar