21 SSW. 22 Wochen schwanger mit Zwillingen.

21 SSW

22Wochen, 21 SSW mit Zwillingen

(Das Foto vom 06.02.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 22. Woche (21+0)  21 SSW
Wie groß sind die Babys: Jedes etwa 28cm (Von Kopf bis Fuß).
Bauchumfang: 90cm das ist ja noch nicht so viel.
Der beste Moment dieser Woche: Vorsorgeuntersuchung  am Mittwoch. Organscreening!
Ich vermisse: Keinen Bauch zu haben. Mal wieder auf dem Bauch schlafen können wäre super. (Nein, das wiederspricht sich nicht mit Punkt 2)
Heißhunger auf:
Wehwehchen: Etwas Kreislauf und Rückenschmerzen, aber eher wenig.
Ich freue mich auf: HörnchenTV am Mittwoch, wenn es endlich wärmer wird und man nicht von einer Krankheitswelle zur nächsten dahinsiecht.

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Mareike und Julia berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

By | 2017-06-25T17:03:26+00:00 4. März 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|5 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

5 Comments

  1. Mamanessa 4. März 2013 at 12:12 - Reply

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Hast du nicht erst gestern gesagt, dass zu schwanger bist??
    Allerdings empfinde ich den Zeitverlauf bei mir als viieeelll langsamer 😉
    Bin mal wieder im KH.
    In dieser SS laeufts i.wie nicht rund.
    Naja,mal abwarten.
    LG

  2. Luna 4. März 2013 at 12:46 - Reply

    ehrlichgesagt .. wenn ich mir das Foto vom 6.2. anschau, dann ist dein Bauch jetzt auch nicht viel größer.
    Und das obwohl da Zwei drin sind UND es die zweite Schwangerschaft ist.

    Sicher, dass da wirklich zwei drin sind? 😀

  3. Luna 4. März 2013 at 12:47 - Reply

    Und ganz nebenbei: wie heisst die Farbe auf deinen Nägeln? :wanthave:

  4. Chaos- Queen 4. März 2013 at 15:02 - Reply

    Wow, dein Bauch sieht echt noch schlank aus, nicht, dass er morgen nach vorne schießt :-)) Ich werde wohl auch bald vermissen, keinen Bauch zu haben! 🙂 LG

  5. Chrisi 5. März 2013 at 15:18 - Reply

    Wie toll, schwanger mit Zwillingen!!
    Und noch so ein schöner kleiner Bauch =)

    LG*Chrisi*

Leave A Comment