24 SSW. 25 Wochen schwanger mit Zwillingen.

24 SSW

24 ssw mit Zwillingen

(Das Foto vom 29.02.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 25. Woche (24+0) 24 ssw
Wie groß sind die Babys: Jedes etwa 33cm (Von Kopf bis Fuß).
Bauchumfang: 92,5cm
Der beste Moment dieser Woche: Zwergensprache am Dienstag. Außerdem ist bald der März rum und das neue Auto kommt bald.
Ich vermisse: Gemütlich sitzen können. Oder mich runterbeugen können ohne das da ein Bauch ist. Die Hörnchen.
Heißhunger auf: Selbstgemachtes Schokoeis.
Wehwehchen: Unbändige Mal ne Woche lang nix.
Ich freue mich auf: Unseren geplanten IKEA Hack. (Garderobe!!!)

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Mareike und Julia berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

By | 2017-06-25T17:03:26+00:00 25. März 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|4 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

4 Comments

  1. Kami 25. März 2013 at 10:47 - Reply

    Wahnsinn, wie „klein“ dein Bauch ist. Bei Zwillingen erwartet mn ja ne Riesenkugel, zumal es die 2. SS ist. Meine Nichte ist so zierlich wie du, und nun auch so weit wie du. Die bekommt nur ein Mädchen, und der Bauch ist soooooo groß schon 🙂

    • Kat 27. März 2013 at 16:39 - Reply

      @Kami, Ich warte mal ab was da kommt. Ein bisschen habe ich ja noch. :rauf:

  2. maedchen 27. März 2013 at 17:51 - Reply

    Wirklich „klein“ für Zwillinge, aber da die zwei ja top entwickelt sind auch total angenehm, dass die Kugel noch nicht so riesig ist, oder? Wunderhübsch ist sie ja dennoch 🙂

  3. Nini 13. Mai 2013 at 16:51 - Reply

    huhu!

    ich find die kugel auch erst klein für zwillis, aber schön, wenn alles gut ist 🙂
    und da trägst du noch normale hosen? du bist aber auch schlank 🙂

    lg, nini

Leave A Comment