25 SSW. 26 Wochen Schwanger mit Zwillingen.

25 SSW

25 SSW

(Das Foto vom 05.03.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 26. Woche (25+0) 25 SSW
Bauchumfang: 93cm
Der beste Moment dieser Woche:  Am Mittwoch bekommen wir die neue Familienkutsche.
Ich vermisse: Ausschlafen, eine prima ein- und durchschlafende Tochter.
Heißhunger auf: Wassereis. Leider gab es die Sorte bei unserem Supermarkt nicht mehr. Scheint Saisonwahre zu sein.
Wehwehchen: Körperteile in den Rippen. Ständig. Wenn die Kinder das mal lassen könnten, aua!
Ich freue mich auf: Unseren geplanten IKEA Hack. (Garderobe!!!)

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Mareike und Julia berichten so Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

By | 2017-06-25T17:03:24+00:00 1. April 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|12 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

12 Kommentare

  1. vanessa am 1. April 2013 um 13:09 Uhr- Antworten

    Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht…nicht mehr lang und ich hab auch ss halbzeit.
    Wahnsinn…

    Gibt es Bilder zum IKEA Hack?!?!

    Ich hoffe ihr hattet/habt schoene Ostertage.
    Lg

    • Kat am 1. April 2013 um 22:17 Uhr- Antworten

      @vanessa, Ich konnte es auch gar nicht glauben als mir auffiehl das ich in drei Wochen schon im ACHTEN Monat sein soll. o.O Das klingt so… fast fertig…..

      Den IKEA Hack haben wir noch nicht gemacht, weil uns rechtzeitig aufgefallen ist das wir die Materialien gar nicht alle ins aktuelle Auto bekommen. Also warten wir bis das neue Auto da ist und fahren dann.
      Wenn alles fertig ist und so klappt wie ich mir das vorstelle, dann gibts natürlich einen Blogeintrag mit Fotos.

  2. vanessa am 1. April 2013 um 13:11 Uhr- Antworten

    Ha, ich habe einen falschen twitternamen angegeben…
    O.o
    Peinlich.
    Hier iat der richtige

  3. sommerelfe am 1. April 2013 um 17:27 Uhr- Antworten

    ich find es ja immer wieder unglaublich, dass in deinem Bauch gleich zwei sein sollen 🙂 Ständig fragt man andere Schwangere „du bist dir sicher, dass es nur eins ist?“ und bei dir frag ich mich echt, wo du neben den beiden Mäusen noch deine Organe hinstreckst O_O

    War dein Layout nicht gestern noch blau? Jetzt isses rot 🙂 Aber wirklich hübsch geworden!

    • Kat am 1. April 2013 um 22:12 Uhr- Antworten

      @sommerelfe, Viel Platz dürften die Organe tatsächlich nicht mehr haben… O.O

      Ja, nachdem Verwechselungsgefahr mit dem Blog von Frau Elch bestand und ich mit ihr Rücksprache gehalten habe, habe ich das Layout nochmal verändert.

  4. sommerelfe am 1. April 2013 um 17:28 Uhr- Antworten

    btw… sag mir nicht, dass das immer noch keine Umstandshosen sind? 😉

    • Kat am 1. April 2013 um 22:11 Uhr- Antworten

      @sommerelfe, Nein sind es noch immer nicht. Laufen unter „Treggins“ allerdings mit der Jeanshose die einzige Hose die noch passt, ich denke ich werde demnächst mal einkaufen gehen müssen.
      (Vielleicht reicht ja auch einfach ne Nummer Größer?)

  5. Anni am 1. April 2013 um 22:29 Uhr- Antworten

    los, sag wo du die zwillinge versteckt hast!

    ich stimme sommerelfe absolut zu. kaum vorzustellen, dass da neben allem, was sonst so reingehört, auch noch zwei bewohner drin sein sollen. 🙂

  6. Sarah am 2. April 2013 um 09:38 Uhr- Antworten

    Was für ein hübscher Bauch <3
    Bei Ikea Hack musste ich natürlich direkt an was zu essen denken 😉
    Stimmt, 8ter Monat hört sich wirklich schon fast fertig an und den hast Du bald :)!

  7. Glueckskindl am 2. April 2013 um 19:46 Uhr- Antworten

    hübscher Babybauch 🙂

  8. Judy am 3. April 2013 um 14:52 Uhr- Antworten

    Also, JETZT wird das langsam was, mit dem Bauch 😉

  9. Frau Bauchwohnung am 3. April 2013 um 20:26 Uhr- Antworten

    Huhu <3
    Habe dir ein Stöckchen auf meinem Blog zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! (:
    <3

Kommentare