27 SSW

27 SSW. Ich bin 28 Wochen schwanger mit Zwillingen.

Lesezeit: 1 Minute

27 SSW

28Wochen, 27 SSW

(Das Foto vom 19.03.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 28. Woche (27+0) 27 SSW
Bauchumfang: 94cm
Der beste Moment dieser Woche: Sonnenschein draußen! Nicht mehr krank!!
Ich vermisse: Eine prima ein- und durchschlafende Tochter. Das wäre wirklich schön denn in diesem Stadium der Zwillingsschwangerschaft schlafe ich Nachts nicht mehr besonders gut.
Heißhunger auf: Kelloggs Toppas! Die Dinger sind ja auch aber lecker.
Wehwehchen: Sodbrennen. (Erstmal Mr. Strandfynd die Symptome geschildert, hatte das ja noch nie.) Und bestimmt wird das noch schlimmer, wenn die Babys größer werden.
Ich freue mich auf: Die Hochzeit! Mottis Geburtstag! Die Babys!

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Chaos Queen, Frau Elch, Mareike und Julia berichten Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Haben wir eineiige Zwillinge oder zweieiige Zwillinge? (Reklame)
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

5 Comments

Schreibe einen Kommentar