Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. (Schwanger mit Zwillingen)

Heute hatten wir eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt.
Vorsorgeuntersuchung mit Zwillingen

Im Moment liegt A-Hörnchen mit dem Kopf nach unten (vorbildlich!) und hat jede Menge Füße im Gesicht, weil das natürlich nicht so schön ist, verweigert sie auch jedes Foto. Rebello-B-Hörnchen dagegen, liegt fast quer (aber grade noch so in Beckenendlage, also Füße unten Kopf oben) das oben eingebundenes Portraitfoto wunderbar geschossen werden konnte.

Beide sind etwa 32cm lang und wiegen um die 920 Gramm.

Am 30.4 haben wir das Geburtsanmeldungsgespräch im Krankenhaus (was zumindest mit Zwillingen auch immer eine Vorsorgeuntersuchung ist) , und ab Mai darf ich dann statt alle 14 Tage sogar wöchentlich zum SuperDoc traben. Da ich Motti diesmal zur Herzprojektfreundin bringen konnte, war es auch möglich CTG zu schreiben (sonst hat Motti was dagegen das eine fremde Frau Mami am Bauch rumfummelt und verkabelt.), das CTG war so schön normal wie es nur sein kann. Keine Wehen, nix. Sehr gut so will ich das. (Kennen wir ja auch ganz anders). Der Gebärmutterhals ist auch nur „im Rahmen“ verkürzt und alles ist ganz normal. Ich FREUE MICH SO. (Wenn ich da an die gleiche Zeit mit Motti denke….)

Ab Montag sind wir (bin ich) dann schon im 8. Monat. Wo ist die Zeit hin?

Anzeige
By | 2017-07-07T11:45:58+00:00 20. April 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|6 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

6 Comments

  1. SorayaLivesLife 21. April 2013 at 08:24 - Reply

    Ist es denn normal, dass sie mit 32 cm noch kein Kilo wiegen? Mir kommt das so wenig vor… kann mich allerdings auch nicht mehr erinnern, wie das bei uns war…

    Schön, dass alles in Ordnung ist und du noch ein Portraitbildchen bekommen hast! 🙂

  2. Frau Bauchwohnung 21. April 2013 at 16:25 - Reply

    Das hört sich doch alles wunderbar an!!! 🙂

    • Kat 22. April 2013 at 12:56 - Reply

      @Frau Bauchwohnung, Ja das finde ich auch 🙂 Schön das es so problemlos läuft.

  3. blumenpost 27. April 2013 at 08:10 - Reply

    Ich finds so krass, dass sie jetzt schon genau aussieht wie ihre große Schwester. Das wird ja super spannend, bestimmt sinds nachher dann eher Drillinge als Zwillinge plus große Schwester. 😉

  4. Nina 7. Juli 2017 at 01:10 - Reply

    Toll !! , ich war auch mit Zwillingen schwanger 🙂 !

Leave A Comment

Anzeige