30 Wochen Schwanger mit Zwillingen (29 ssw)

29 ssw

29 ssw

(Das Foto vom 09.04.12 ist das am ehesten passende Vergleichsfoto zur 1. Schwangerschaft.)

Wie weit bin ich: 30. Woche (29+0) 29 ssw
Bauchumfang: 96,5cm ich glaube das ist für Zwillinge nicht besonders riesig.
Der beste Moment dieser Woche: Am Dienstag haben wir unser Geburtsanmeldungsgespräch im Krankenhaus. Ich bin mal gespannt was wir hören werden. Sofort Kaiserschnitt oder nicht. Wie liegen die Kids und was sagen sie eigentlich zu einer so schnellen erneuten Schwangerschaft?
Ich vermisse: Meinen nicht schmerzenden Fuß!
Heißhunger auf: Nichts. Aber ständig Hunger!
Wehwehchen: Müdigkeit, schmerzender Fuß. Der tut echt weh und noch gemeiner ist das man in der Schwangerschaft nichts dagegen machen darf.
Ich freue mich auf: Die Hochzeit! Mottis Geburtstag! Die Babys! Lange wird es nun ja wohl nicht mehr dauern oder? Wollt ihr tippen?

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Chaos Queen, Frau Elch, Sonnenblume, Mareike und Julia berichten Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

By | 2016-10-30T23:39:07+00:00 29. April 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|3 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

3 Comments

  1. Pienznaeschen 1. Mai 2013 at 08:58 - Reply

    Esbeeindruckt mich immer wieder das Du ZWEI Hörnchen in deinem Bauch slumpen…wundervoll und ein so schöner Bauch.

  2. punkelmunkel 3. Mai 2013 at 21:36 - Reply

    wow so ein kleines bäuchlein und da passen zwillinge rein?!! 🙂
    ich hab momentan auch so einen riiiesen hunger, ganz schlimm.

    • Kat 3. Mai 2013 at 22:31 - Reply

      @punkelmunkel, Ich glaube das auch erst wenn die zwei da raus sind. Habe ich auch meinem Arzt so gesagt ^^. Aber scheinbar geht das wirklich….

Leave A Comment