30 SSW. 31 Wochen Schwanger mit Zwillingen

Lesezeit: 1

30 SSW
30 ssw

Wie weit bin ich: 31. Woche (30+0) 30 ssw
Bauchumfang: 96cm (schrumpft?)
Der beste Moment dieser Woche: Motti kommt jetzt alleine aus dem liegen ins Sitzen, total cool! Als ich es das erste Mal gesehen habe konnte ich es gar nicht glauben. Mein Motti, Motti die das so lange verweigert hat und nun ZACK sitzt sie. So cool! Supermotti!
Ich vermisse: Meinen nicht schmerzenden Fuß!
Heißhunger auf: Nichts. Aber ständig Hunger!
Wehwehchen: Müdigkeit (!!!!!!!!!!), schmerzender Fuß.
Ich freue mich auf: Die Hochzeit! Mottis Geburtstag! Die Babys!

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Chaos Queen, Frau Elch, Sonnenblume, Mareike und Julia berichten Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

By | 2017-06-25T17:03:24+00:00 6. Mai 2013|Categories: Schwanger mit Zwillingen, Zwillinge|5 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

5 Comments

  1. Chaos- Queen am 6. Mai 2013 um 16:41 Uhr - Antworten

    es beruhigt mich zu sehen, dass dein bauch nun doch langsam zunimmt 🙂 Auch wenn die Maße scheinbar was anderes sagen 🙂 Müdigkeit kann ganz schön krass ausarten, was? Muss ich auch feststellen! Wünsche einen sonnigen Tag! LG

  2. […] LinutileNoch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und […]

  3. […] Linutile Noch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und […]

  4. […] Linutile Noch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und […]

  5. […] Linutile Noch mehr Bäuche gibts bei: Blogprinzessin, Flamingobar, Chaosqueen, my Deko, a red apple, Frau Elch und […]

Kommentare