Das erste Mal.

Im Moment gibt es hier grade so viele „erste Male“ das ich gar nicht so genau hinterher komme.

 

Was wir die letzten Tage so gemacht haben:

Das erste Mal

Wir haben auf dem Balkon gesessen und uns das erste Mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Das zweite Mal im Leben der Babyblogprinzessin war es warm genug um „Leichtbekleidet“ auf dem Balkon zu spielen.

 

Nektarine

Das erste Mall alleine (unter Aufsicht) eine ganze Nektarine mit Schale und noch innenliegendem Stein gegessen.

 

Nektarine2

Wir haben beobachtet wie das Menschlein nun alleine im Kinderbett aufstehen kann.

Das erste Mal

Wir haben das erste Mal mal zu dritt den 4. Mai gefeiert. Standesgemäß!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:24+00:009. Mai 2013|Categories: Familienleben, Ich schreibe|0 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

Kommentare