31 ssw

32. Wochen mit Zwillingen schwanger. ( 31 ssw)

Lesezeit: 1 Minute

31 ssw
31 ssw

Wie weit bin ich: 32. Woche (31+0) ( 31 ssw)
Bauchumfang: 97cm
Der beste Moment dieser Woche: Motti äben kann jetzt krabbeln/sich im Kinderbett hochziehen/an den Gitterstäben entlanghangeln.

Ich vermisse: Meinen nicht schmerzenden Fuß und meine Taille.
Heißhunger auf: Nudeln in jeglicher Form.
Wehwehchen: Schmerzender Fuß, sonst alles okay soweit. Zahnwehbaby sorgt dafür das, wenn ich nicht zur Toilette renne, ich sonst irgendwie Nachts viel zu viel wach bin. XD
Ich freue mich auf: Die Hochzeit! Mottis Geburtstag! Die Babys!

So für alle die immer auf „die Kugel“ gewartet haben, ich denke ich enttäusche euch in der 31 ssw  nicht oder? Spannend finde ich, dass ich in meiner normalen nicht-Schwangerschafts-Treggings mich wohler fühle als in einer echten Schwangerschaftshose.

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Chaos Queen, Frau Elch, Sonnenblume, Mareike und Julia berichten Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Das Ende meiner Zwillingsschwangerschaft
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

9 Comments

  1. SorayaLovesLife

    Das mit den Hosen ging mir auch so. Ich hab am Ende nur noch (Nicht-Schwangerschafts-)Leggings getragen. Das war einfach so viel bequemer, als diese Umstandshosen mit diesem extra Bauchteil… Das hat mich immer so genervt!

  2. Nini

    huhu!

    ich bin gerade wieder auf deinen blog gestolpert. ich hatte bei mir aktuellisiert und deinen kommentar, vom letzten jahr, nochmal gelesen.
    und was sehe ich da 🙂 da bist wieder schwanger und das mit zwillingen 🙂 das ging dann ja ganz zackig hinter einander?
    ich bin auch wieder schwanger 🙂 aber erst in der 12. ssw. ihr habt dann sicher alle hände voll zu tun mit eurer „großen“ und dann den zwei mäusen 🙂

    ich wünsche dir alles gute für die restliche schwangerschaft!

    lg, nini

  3. punkelmunkel

    mir gehts da auch so, ziehe viel lieber die normalen leggings an die nicht über den bauch gehen. schwangerschaftsleggings ziehe ich immer so an dass der bund unter dem bauch liegt, was ja irgendwie nicht sinn der sache ist.
    bin ja mal gespannt wie deine kugel zum schluss aussehen wird 🙂

  4. punkelmunkel

    mir gehts da auch so, ziehe viel lieber die normalen leggings an die nicht über den bauch gehen. schwangerschaftsleggings ziehe ich immer so an dass der bund unter dem bauch liegt, was ja irgendwie nicht sinn der sache ist.
    bin ja mal gespannt wie deine kugel zum schluss aussehen wird 🙂

Schreibe einen Kommentar