31 ssw
31 ssw

Wie weit bin ich: 32. Woche (31+0) ( 31 ssw)
Bauchumfang: 97cm
Der beste Moment dieser Woche: Motti äben kann jetzt krabbeln/sich im Kinderbett hochziehen/an den Gitterstäben entlanghangeln.

Ich vermisse: Meinen nicht schmerzenden Fuß und meine Taille.
Heißhunger auf: Nudeln in jeglicher Form.
Wehwehchen: Schmerzender Fuß, sonst alles okay soweit. Zahnwehbaby sorgt dafür das, wenn ich nicht zur Toilette renne, ich sonst irgendwie Nachts viel zu viel wach bin. XD
Ich freue mich auf: Die Hochzeit! Mottis Geburtstag! Die Babys!

So für alle die immer auf „die Kugel“ gewartet haben, ich denke ich enttäusche euch in der 31 ssw  nicht oder? Spannend finde ich, dass ich in meiner normalen nicht-Schwangerschafts-Treggings mich wohler fühle als in einer echten Schwangerschaftshose.

Die Idee stammt von der lieben Svenja.
Missy, Sandra, Stefanie, Margarete Audrey, Dany, Tritratrullala, Chaos Queen, Frau Elch, Sonnenblume, Mareike und Julia berichten Woche für Woche über ihre Schwangerschaft.