Familie Blogprinzessin ist wieder zu Hause.

 

Familie Blogprinzessin ist wieder zu Hause. Seit gestern Nachmittag, dass Familienleben 2.0 kann starten. 🙂
Die Katze ist mäßig irritiert, bei Marja wars schlimmer. Ich habe den Verdacht das sie sich denkt „Ach, werfen die jetzt jedes Jahr,ja?“. Motti dagegen war im Krankenhaus erst skeptisch, und hatte alle emotionen einmal durch.

Von „Ey ich kotz euch vor die Füße“ bis „Was für ein Spass!“ Am besten war der Moment in dem Mr. Strandfynd Baby B neben Motti ins Auto setzte und Motti „Eyyyyyyyyyyyy!“ sagte und mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht quiekte.

Die erste Nacht zu fünft war vergleichsweise ruhig, aber ich muss mich erst wieder daran gewöhnen Nachts alle drei Stunden wach zu sein. *gähn* Zumal man ja jetzt alles doppelt (wenn nicht sogar dreifach) macht. ^^

By | 2015-10-17T12:19:28+00:00 25. Juni 2013|Categories: Familienleben|12 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

12 Kommentare

  1. Anita am 25. Juni 2013 um 12:44 Uhr- Antworten

    Juchhuu! Das freut mich so für euch, dass ihr jetzt alle zusammen sein könnt 😀

  2. SorayaLovesLife am 25. Juni 2013 um 13:06 Uhr- Antworten

    Das ist so schön! Ich freu mich, dass ihr jetzt alle zusammen seid! <3

  3. Frau Bauchwohnung am 25. Juni 2013 um 14:06 Uhr- Antworten

    So schön, dass ihr jetzt alle zusammen seid! <3

  4. Mamamulle am 25. Juni 2013 um 14:36 Uhr- Antworten

    Na das sind mal tolle Neuigkeiten!
    Viel Spaß mit der neuen, kinderreichen Familie! <3

  5. Frau Kleeblatt am 25. Juni 2013 um 15:03 Uhr- Antworten

    ohh wie toll! Endlich seid ihr eine richtige Großfamilie 🙂

    Ich bin schon gespannt wie es euch in den nächsten Wochen ergeht! Ich wünsch euch gute Nerven, viel Schlaf und entspannte Babys!

  6. Märchenkönigin am 25. Juni 2013 um 15:13 Uhr- Antworten

    Schön, dass ihr nun alle zuhause seit und euch einleben könnt! 🙂

  7. Judy am 25. Juni 2013 um 18:41 Uhr- Antworten

    Congrats 🙂 !!!

  8. g am 25. Juni 2013 um 20:56 Uhr- Antworten

    Wunderbar 🙂

  9. Iris am 26. Juni 2013 um 13:25 Uhr- Antworten

    Das ist so schön. Ich wünsche euch einen tollen Start in euer gemeinsames Leben!
    Grüße, Iris

  10. Isabo am 26. Juni 2013 um 15:23 Uhr- Antworten

    <3 Hach. Ich freu mich so für Euch! Alle Liebe und einen guten Start!

  11. Madebymama am 26. Juni 2013 um 18:09 Uhr- Antworten

    Oh wie toll. Die schwangerschaft hatte ich immer bei Twitter verfolgt. Und jetzt durch Zufall hier wieder gelandet. (Fiel leider der letzten aufräumaktion bei Twitter zum Opfer). Um so mehr freue ich mich, dass ihr jetzt alle Zuhause seid. Die zeit vergeht so schnell. Alles alles gute und ein gutes Zusammenspiel. 3 Kinder sind toll! Ich spreche da aus Erfahrung 🙂

  12. Pienznaeschen am 28. Juni 2013 um 11:27 Uhr- Antworten

    Lebt Euch gut ein und beschnuppert Euch in Ruhe daheim…wie schön das es jetzt doch so schnell ging.

Kommentare