6 Wochen Baby sein (Wachstumsschub Baby).

 

wachstumsschub baby

Wachstumsschub beim Baby.

6 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Baby B: Mit Kulleraugen die Welt anschauen! Baby A: Essen. Beide: Kuscheln, Schlafen.
Mama- oder Papakind: Beides.
Darauf bin ich stolz: Wenn ich den großen Schwester-streichel-tornado überlebt habe. (Beide)
Das mag ich gar nicht: Windel wechseln (Baby B) Stress (Baby A).

6 Wochen dreifache Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Beim packen des Kofferraums werden wir schneller. Trotzdem ists noch immer Tetris. 6 Wochen Babys sein (Wachstumsschub Baby).
Schreckmoment: 
Dafür fehlt die Zeit: Twitter nachlesen.
Der glücklichste Moment: Kuscheln mit allen drei Mädels.
Streit über: nichts.
Nächte: Erstaunlich lang. Die beiden melden sich „nur“ alle drei Stunden und lassen uns sonst gut schlafen.
Darauf freuen wir uns: Die letzten Urlaubstage von Mr. Strandfynd genießen. (Montag gehts wieder los)
Das macht Mama glücklich: Das wir im Moment so viele Ausflüge machen.
Das macht Papa glücklich: Wenn alle seine Frauen glücklich sind.

Und hier erzählt L’inutile über ihr Babyglück, von ihr kommt auch dieser „Fragebogen“.

By | 2017-06-25T17:03:24+00:00 10. Juli 2013|Categories: Familienleben|4 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

4 Kommentare

  1. Sarah am 10. Juli 2013 um 14:28 Uhr- Antworten

    Hach, ich hab schon solche Sehnsucht ….
    Sag mal, welche Größe trugen die kleinen direkt nach der Geburt und jetzt?

    • Kat am 10. Juli 2013 um 16:08 Uhr- Antworten

      @Sarah, Im Krankenhaus haben sie ihnen Frühchenkleidung angezogen (keine Ahnung welche Größe) oder 50/56 gekrempelt. Inzwischen passen sie gut in Gr. 46

  2. Sarah am 10. Juli 2013 um 17:27 Uhr- Antworten

    Super, danke dir 🙂
    Dann bin ich beruhigt, haben nämlich noch ordentlich Klamotten in 46 aufgestockt.

  3. Frau Bauchwohnung am 11. Juli 2013 um 13:31 Uhr- Antworten

    Hach, ich kann es immer noch kaum fassen, dass ihr jetzt 3 kleine Engel habt <3

Kommentare