Wachstumsschub Baby

6 Wochen Baby sein (Wachstumsschub Baby).

Lesezeit: 1 Minute

 

wachstumsschub baby

Wachstumsschub beim Baby.

6 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Baby B: Mit Kulleraugen die Welt anschauen! Baby A: Essen. Beide: Kuscheln, Schlafen.
Mama- oder Papakind: Beides.
Darauf bin ich stolz: Wenn ich den großen Schwester-streichel-tornado überlebt habe. (Beide)
Das mag ich gar nicht: Windel wechseln (Baby B) Stress (Baby A).

6 Wochen dreifache Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Beim packen des Kofferraums werden wir schneller. Trotzdem ists noch immer Tetris. 6 Wochen Babys sein (Wachstumsschub Baby).
Schreckmoment: 
Dafür fehlt die Zeit: Twitter nachlesen.
Der glücklichste Moment: Kuscheln mit allen drei Mädels.
Streit über: nichts.
Nächte: Erstaunlich lang. Die beiden melden sich „nur“ alle drei Stunden und lassen uns sonst gut schlafen.
Darauf freuen wir uns: Die letzten Urlaubstage von Mr. Strandfynd genießen. (Montag gehts wieder los)
Das macht Mama glücklich: Das wir im Moment so viele Ausflüge machen.
Das macht Papa glücklich: Wenn alle seine Frauen glücklich sind.

Und hier erzählt L’inutile über ihr Babyglück, von ihr kommt auch dieser „Fragebogen“.

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH  Unser Erziehungsmotto
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

4 Comments

    1. Kat

      @Sarah, Im Krankenhaus haben sie ihnen Frühchenkleidung angezogen (keine Ahnung welche Größe) oder 50/56 gekrempelt. Inzwischen passen sie gut in Gr. 46

Schreibe einen Kommentar