wachstumsschub baby

Wachstumsschub beim Baby.

6 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Baby B: Mit Kulleraugen die Welt anschauen! Baby A: Essen. Beide: Kuscheln, Schlafen.
Mama- oder Papakind: Beides.
Darauf bin ich stolz: Wenn ich den großen Schwester-streichel-tornado überlebt habe. (Beide)
Das mag ich gar nicht: Windel wechseln (Baby B) Stress (Baby A).

6 Wochen dreifache Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Beim packen des Kofferraums werden wir schneller. Trotzdem ists noch immer Tetris. 6 Wochen Babys sein (Wachstumsschub Baby).
Schreckmoment: 
Dafür fehlt die Zeit: Twitter nachlesen.
Der glücklichste Moment: Kuscheln mit allen drei Mädels.
Streit über: nichts.
Nächte: Erstaunlich lang. Die beiden melden sich „nur“ alle drei Stunden und lassen uns sonst gut schlafen.
Darauf freuen wir uns: Die letzten Urlaubstage von Mr. Strandfynd genießen. (Montag gehts wieder los)
Das macht Mama glücklich: Das wir im Moment so viele Ausflüge machen.
Das macht Papa glücklich: Wenn alle seine Frauen glücklich sind.

Und hier erzählt L’inutile über ihr Babyglück, von ihr kommt auch dieser „Fragebogen“.