Hochzeitsplanung

Lesezeit: 2 Minuten

Hochzeitsplanung!

Wahnsinn wie schön im Moment das Wetter ist, oder? Ich kann es immer noch gar nicht fassen das wir SO GUTES WETTER haben. Das bleibt jetzt bitte bis zum 2. August so. (Am ersten August wird nämlich geheiratet! Jetzt erst Recht. Hochzeit reloadet!) Ich hoffe ja auf schönes Wetter, damit unsere Hochzeitsfotos ein knaller werden. Wenn ich was bestellen darf (ich bin die Braut ich darf was bestellen! Mein Tag (angeblich) ! Also darf ich die Bestimmerin sein!): Ich hätte gerne 23*C im Schatten, bittedanke. Mehr muss nicht sein, da wird man sonst so schnell schwitzig und das sieht dann wieder gar nicht mehr gut aus. :/
Das schöne an DIESEM Hochzeitstermin ist ja nun, das ich gar nicht mehr schwanger bin. Keine Extrakilos mehr mit mir rumschleppen außer ich möchte es. Juchuu!

Geplant ist das wir im Standesamt heiraten, danach werden Fotos gemacht (von unserem Fotografen). Wärenddessen begibt sich die Hochzeitsgesellschaft langsam zur ersten Partylocation: Unserem Kino. Dort in der Kinobar gibt es dann Kaffee und Kuchen in Massen, außerdem natürlich Kaltgetränke und jede Menge Musik. Je nach Wetter werden wir entweder drinnen oder auf der Dachterrasse feiern. Hierher haben wir auch den Hauptteil unserer Gäste geladen, die Location ist kinderfreundlich und die Besitzer des Kinos/der Bar sind nicht nur ein paar unserer besten und engsten Freunde, sondern auch Pateneltern unserer Kinder. Zudem haben wir uns dort kennengelernt. Perfekt also.
Abends haben wir die Trauzeugen (und Begleitung) sowie unsere Eltern und Familie in ein schickes Restaurant geladen, dort wird lecker zu Abend gegessen und geschnackt. Alles in allem also eine ruhige Feier mit nicht viel Tamtamm.

hochzeitsplanung
(There is Thunder in Our Hearts.)

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:24+00:0021. Juli 2013|Categories: Familienleben|4 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

4 Comments

  1. Line am 21. Juli 2013 um 14:24 Uhr - Antworten

    Hört sich nach einem wirklich wunderschönen Tag an.
    Dann drücke ich schonmal fest die Daumen, dass du dein gewünschtes Wetter+ Temperatur auch bekommst! 🙂

  2. margareteaudrey am 21. Juli 2013 um 17:53 Uhr - Antworten

    Klingt nach einer tollen Hochzeit!
    Ich wünsche euch 23 Grad und einen wundervollen Tag.

  3. Frau Bauchwohnung am 22. Juli 2013 um 16:09 Uhr - Antworten

    Hach, das hört sich wirklich wundervoll an! <3333333

  4. Judy am 22. Juli 2013 um 23:42 Uhr - Antworten

    Ich drück die Daumen für tolle Rahmenbedingungen. Dass das Fest aber so oder so gut wird – davon gehe ich mal aus 😉

Kommentare