Fräulein K sagt JA. Katarina heiratet.

Fräulein K sagt JA.
fräulein k sagt ja

(Alle Bilder sind copyright by Thorsten Hildebrandt -der Hochzeitsfotograf

Den Titel diese Blogposts habe ich hier her. Fräulein K. sagt Ja.)

Endlich habe ich genügend Zeit, einige Fragen zu beantworten die mir in der Zeit zwischen Hochzeitstermin 1 (im Mai) und dem 2. Hochzeitstermin gestellt wurden:

1. Heiratet ihr kirchlich?

-Nein, wir beide sind konfessionslos und daher wollten wir auch keine kirchliche Hochzeit. Nur in der Kirche heiraten „weils so schön ist“ finde ich (Kat) heuchlerisch und doof.

2. Passt dir das Kleid noch?

– Ja, es hat die ganze Zeit über gepasst. Es ist nämlich kein klassisches Brautkleid, sondern ein Umstandskleid einer Britischen Marke. Mir war es wichtig ein Kleid zu haben, welches ich auch später (also generell) noch einmal anziehen kann. Das ist ja mit den hübschen Sissi Kleidern nicht möglich.

Also entschieden wir uns für ein Hochzeitskleid der anderen Art. Bewusst auch so gekauft, das es im Falle das Falles (der ja nun eingetreten war) auch noch gut aussehen würde. Genauso wie Mr. Strandfynd die ganze Zeit wusste wie das Kleid aussehen würde (er ist ja nicht nur mein Mann sondern auch mein bester Freund.)

3. Warst du morgens beim Friseur und beim Visagisten?

-Nein, ich habe alles selber gemacht.

4. Und? Wie wars?

-Wundervoll. Ich würde ihn immer wieder heiraten!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:24+00:0022. August 2013|Categories: Familienleben|13 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

13 Comments

  1. Isabo am 22. August 2013 um 14:05 Uhr - Antworten

    <3

    • Kat am 22. August 2013 um 14:31 Uhr - Antworten

      @Isabo, Hach und seufz. 🙂

  2. inger am 22. August 2013 um 15:54 Uhr - Antworten

    Schööön! <3

    Ich finds toll, dass das bei euch eine richtige Familienfeier war und die Mädels alle dabei sein konnten. 🙂

    • Kat am 25. August 2013 um 14:14 Uhr - Antworten

      @inger, Ja das war wirklich schön!

  3. Kassiopeia am 22. August 2013 um 22:42 Uhr - Antworten

    Wunderwunderschön!!! Jedes Foto hat etwas ganz Besonderes! <3

    • Kat am 25. August 2013 um 14:14 Uhr - Antworten

      @Kassiopeia, Dankesehr für dein Kompliment!

  4. Pienznaeschen am 23. August 2013 um 21:24 Uhr - Antworten

    Ihr Herzchen, alles Glück für Euch.
    Pink, wie cool!

    • Kat am 25. August 2013 um 14:15 Uhr - Antworten

      @Pienznaeschen, Ja! Pink!
      (Dankeschön meine Liebe!)

  5. Val am 26. August 2013 um 11:44 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Euch noch alles Gute für die gemeinsme Zukunft! 🙂
    Und tolle Bilder – besonders das letzte ist goldig 🙂

  6. Judy am 26. August 2013 um 13:05 Uhr - Antworten

    Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute für Eure Zukunft 🙂 !

    Dein Outfit ist toll!

    • Kat am 26. August 2013 um 13:53 Uhr - Antworten

      @Judy, Vielen lieben Dank Chief!

  7. 8 Monate Baby sein - Blogprinzessin am 4. April 2018 um 16:47 Uhr - Antworten

    […] freuen wir uns: Marc hat bald eine Woche Urlaub. Die ist zwar schon komplett verplant, aber den letzten Urlaub hatte er […]

Kommentare