Werbung

Wir nutzen unsere emeibaby nun schon einige Wochen und bald haben wir auch noch einen Termin bei einer Frageberatung die uns helfen soll die emeibaby Trage perfekt einzustellen, wir haben sie trotzdem schon mal getestet.

 Unser emeibaby trage Test

Wir haben unsere Emeibaby Trage schon seit Anfang Juli, und ganz ehrlich? Ich will nie wieder mit etwas anderem tragen. Mottilein wiegt inzwischen Schätzungsweise um die 5kg und ich spüre davon NICHTS. Das Anpassen ist am Anfang etwas schwieriger als in der Manduca. Aber wenn es einmal sitzt, dann ist es ganz einfach. Wir haben auch schon so einiges mit der Trage ausprobiert und sie hat immer mitgemacht. Karl May Festspiele? Kein Problem Motti ist ganz friedlich eingeschlummert.

Wir haben auch den Eindruck das die Emeibaby Trage sich viel besser dem Kind anpasst als zum Beispiel die Manduca Phänomenal. Ich benutze die emeinbaby auch viel in der Wohnung. Ich finde es praktisch zum Spühler ausräumen oder Wäsche aufhängen BEIDE Hände nutzen zu können.

Wärend unserer Spaziergänge bin ich auch schon mehr als ein Mal auf die hübsche Farbe angesprochen worden. Ob die Trage denn so praktisch sei wie sie aussähe. Ich habe mich eine Zeitlang gefragt ob es schneller geht die Trage umzubinden oder den Kinderwagen aus dem Auto zu heben. Ich denke die Trage ist schneller. Bis auf die Stoffbahn aus Tragetuchstoff sind alle Gurte permanent eingestellt . Ich muss sie nicht nachjustieren.

Was kostet die emeibaby trage? Wir haben das Modell “Antigua” und das kostet 129,90 Euro plus Versand.
Was ist das besondere an dieser Tragehilfe? Bei der Emeibaby Trage ist das Besondere, dass sie eine Kombination aus Tragetuch und Tragehilfe ist. Mit den vorhandenen Ringen ist das Tuch genauso individuell anpassbar wie ein Tagebuch hat mit dem Gurtsystem aber jeden Vorteil einer Babytragehilfe.

Würde ich die Trage empfehlen? JA. Sie passt nicht nur zu deinem Baby sondern sie passt auch an Mamis und Papis von XS bis übergroß. Wenn ich mir dann noch überlege wie lange ich die Trage nutzen kann, ist sie eine Investition wert.

Wo finde ich mehr Informationen? Auf der offizellen Website oder auf Facebook. (-> Link ->Link)

Emeibaby Trage

Emeibaby Trage Emeibaby Trage

 

 

emeibaby trage, emei

 

UPDATE: Grade heute haben wir die emeibaby Trage mal wieder ausgepackt und siehe da, auch ein 15 Monate altes Kleinkind passt noch rein, nächstes Mal mache ich euch auch ein Foto, versprochen!

Folgt mir gerne auf Facebook für mehr. Klick.