bilder, blogprinzessin

Mein Kind: Ein eigener Wille ist prima.

Lesezeit: 1 Minute

Wenn man denn wissen würde was man will.

Normale Unterhaltung mit meinem Kind. Okay Kleinkind.

Kind:“ Mjammjam?“

Ich:“ Hast du Hunger?“

Kind: *Quiek* oder in seltenen Fällen „Ja!“

Ich:“ Willst du ein Käsebrot?“

Kind: *Quiek*

Ich: „Wirklich?“

Kind: *Quiek*

Ich gehe also in die Küche und zaubere dem Zuckerpups ein Käsebrot. Richte es  nett an und reiche es der kleinen Prinzessin. Diese jedoch weiß meinen Fleiß nicht zu würdigen, sondern schüttelt nur angeekelt den Kopf und haucht, sehr vehement, mit letzter Kraft:

„Nein NeinNeinneinnein!“

So geht es dann den lieben langen Tag, mit etwa jedem Lebensmittel des Planeten.

*ächtz*

 

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH  New Friends and Old Cameras
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

8 Comments

Schreibe einen Kommentar