Meine Geburtstagswünsche an euch J.&S.

geburtstagswünsche

geburtstagswünsche

(Auf diesem Foto sind sie schon etwas älter, vielleicht ein zwei Wochen oder so.)

geburtstagswünsche

geburtstagswünsche

geburtstagswünsche

Meine Geburtstagswünsche an euch:“Mama, Papa und Motti lieben euch! Danke dass es euch gibt!“ Es war ein ganz spannendes Jahr für uns, und verrückt wie schnell es vergangen ist. Auf noch viele schöne, verrückte Jahre!

By | 2017-06-25T17:03:22+00:00 28. Mai 2014|Categories: Familienleben, Ich schreibe|2 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

2 Kommentare

  1. Judy am 28. Mai 2014 um 22:11 Uhr- Antworten

    Happy Birthday Twins ♥♥♥ Macht Euren Eltern weiterhin so viel Freude 🙂

    • Kat am 29. Mai 2014 um 12:07 Uhr- Antworten

      Liebe Judy, vielen lieben dank für deine Geburtstagsglückwünsche! Wir freuen uns sehr!

Kommentare