AnnaFrostbyAnnaFrostCopyright der Fotos: LR & Fashionpuppe

 

Am letzten Mittwoch war es endlich soweit: Anna Frost die Frau hinter Fashionpuppe.com durfte endlich verkünden woran sie seit über einem Jahr mit LR Health & Beauty Systems gearbeitet hat.  Ein klein bisschen Anna für uns alle zum mitnehmen. Wer Anna kennt, weiß das sie überall gute Laune versprüht und man kann einfach nicht anders als sich in ihrer Gegenwart Pudelwohl zu fühlen. Gehen die Kameras an, kommt Anna Frost der Medienprofi zum Vorschein, lustig, verspielt, sexy ohne zu viel zu verraten und genau so riecht auch „Anna Frost“ das Parfum.

 

AnnaFrostbyAnnaFrost4Copyright des Fotos: LR & Fashionpuppe

Nach dem Aufsprühen dachte ich an einen Zitronenhain, kurz darauf folgen zarte Blumendüfte von Iris und Jasmin und gegen Ende des Tages ist „Anna Frost“ das einzige was du oder ich noch tragen muss. Karamell und Vanille dürften auch die letzten Zweifler verführen.

Wer jetzt denkt: „Jahaa! Das ist ja schön und gut, aber da steht doch bestimmt nur der Name drauf, die Anna hatte damit doch bestimmt gar nichts zu tun!“ dem kann ich versichern: Das Parfum ist 100% Anna Frost.

LR hat Anna völlig freie Hand gelassen, ohne sie alleine zu lassen. Parfumherstellung, wer von uns weiß schon wie das geht, abgesehen von Jean-Baptiste Grenouille? Anna bekam einen Fragenkatalog „so dick wie ein Telefonbuch“ und durfte schnuppern, ändern, schnuppern… bis die Mischung stimmte.

Dann ging es an das Design für den Flakon, denn auch dort war wieder alles möglich. Verspielt? Poppig? Eher „Oh Lola“ mässig, mit Blumendeckel wie bei Marc Jacobs oder eher klassisch? Am Ende wurde es letzteres, ein klassischer eckiger Flakon der einfach edel aussieht. Ohne Heckemeck und auch einfach mal „in den Koffer zu schmeißen“. Wer Anna kennt, weiß es geht nicht ohne eine weitere persönliche Note, ein Stilelement, ein kleiner Twist des vorherzusehenden Plots. In diesem Fall finden wir in dem Flakon noch einen echten Swarovski Kristall, ein Geheimnis den das Parfum erst zum Schluss preisgibt.

 

Erhältlich ist der Duft  für 24,95€ (50ml Eau de Parfum) online im LR Shop oder bei eurem LR Berater eures Vertrauens.

AnnaFrostbyAnnaFrost5(„Das da Mama – Das da Anna. Motti Mama und Anna lieb!“)

Wer jetzt genauso hingerissen ist wie ich und der Bestellfinger schon auf dem Button liegt, der nehme jetzt schnell die Hand von der Maus, denn ich verlose 2 Flakons „Anna Frost“ in Zusammenarbeit mit LR.
Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse in dem dafür vorgesehenen Feld (ich muss euch ja kontaktieren können!).
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 09.09.2014 23:59

Folgt mir gerne auf Facebook für mehr. Klick.