Achtung: Werbung!

me_and_i_fall_winter_kollektion_001

me_and_i_fall_winter_kollektion_002

Wir haben ja keinen eigenen Garten, daher nutzen wir so oft wie möglich die Gelegenheit zum Opa in den Garten zu fahren. Das Haus liegt ganz idyllisch zwischen Feldern am Waldrand. Der einzige Nachbar ist ein ehemaliger Bauer, der ein paar hundert Meter die Straße hinunter wohnt.

Ihr glaubt ja gar nicht wie entspannt es für mich ist, wenn ich die Kinder auf dem riesigen Grundstück einfach mal laufen lassen kann. Ein Haus mit Garten ist eben doch was anderes als eine 3-Zimmer-Mietwohnung.

Motti und die Zwillinge spielen dann immer ganz vergnügt in der von Opa gebauten mobilen Sandkiste oder entdecken den Garten. Jetzt im Spätsommer/Frühherbst eine spannende Angelegenheit. Da trifft man Herbstwichtel und kann schon die ersten Äpfel an den Bäumen sehen. „Da Opa Baum klettern, Äpis (Äpfel)!“ Und ich male mir aus was man mit so vielen Äpfeln machen kann (Apfelgelee, Apfelkuchen, Apple Crumble, Apfelmuffins…), krame dafür innerlich in meinem Backrezeptefundus und rieche schon den Zimt und den heißen Kakao. Geht es euch auch so? Kaum ist der Herbst angebrochen, denkt ihr dann an sattes Orange, an Rot und Gelb und Braun und von jeder Farbe darf es etwas mehr sein?

 

me_and_i_fall_winter_kollektion_003

Das letzte Eis des Spätsommers gibt es natürlich stilecht in der Sandkiste. Vielleicht Zitrone? Schoko? Oder doch schon eher Kürbis oder Zimt?

 

Wer jetzt, wie wir, den Herbst schon riechen kann, dem empfehle ich einmal in die aktuelle Kollektion von me&i zu schauen, denn die sind auch schon im Herbstfieber und haben ganz tolle Kinderkleidung ökologisch und in Europa hergestellt.

Als Leckerbissen, weil ich euch keinen virtuellen Zimt-Apfel-Muffin reichen kann, verlose ich das orange  Dinoshirt (1x) in deiner Wunschgröße  an meine Leser/innen. Schreibe mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel (mit gültiger Emailadresse).

  • Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.
  • Bitte nur teilnehmen wenn ihr aus Deutschland kommt,
  • Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, den 15. September.
  • Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail angeschrieben (schaut sicherheitshalber auch nochmal in euren Spam Ordner).
Herbstliche Grüße,
Katarina
Dieser Blogeintrag entstand in Kooperation mit me&i da diese uns freundlicherweise das Dinoshirt zur Verfügung gestellt haben und auch den Preis zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür!