Riecht ihr den Herbst + Gewinnspiel. (Reklame)

Achtung: Werbung!

me_and_i_fall_winter_kollektion_001

me_and_i_fall_winter_kollektion_002

Wir haben ja keinen eigenen Garten, daher nutzen wir so oft wie möglich die Gelegenheit zum Opa in den Garten zu fahren. Das Haus liegt ganz idyllisch zwischen Feldern am Waldrand. Der einzige Nachbar ist ein ehemaliger Bauer, der ein paar hundert Meter die Straße hinunter wohnt.

Ihr glaubt ja gar nicht wie entspannt es für mich ist, wenn ich die Kinder auf dem riesigen Grundstück einfach mal laufen lassen kann. Ein Haus mit Garten ist eben doch was anderes als eine 3-Zimmer-Mietwohnung.

Motti und die Zwillinge spielen dann immer ganz vergnügt in der von Opa gebauten mobilen Sandkiste oder entdecken den Garten. Jetzt im Spätsommer/Frühherbst eine spannende Angelegenheit. Da trifft man Herbstwichtel und kann schon die ersten Äpfel an den Bäumen sehen. „Da Opa Baum klettern, Äpis (Äpfel)!“ Und ich male mir aus was man mit so vielen Äpfeln machen kann (Apfelgelee, Apfelkuchen, Apple Crumble, Apfelmuffins…), krame dafür innerlich in meinem Backrezeptefundus und rieche schon den Zimt und den heißen Kakao. Geht es euch auch so? Kaum ist der Herbst angebrochen, denkt ihr dann an sattes Orange, an Rot und Gelb und Braun und von jeder Farbe darf es etwas mehr sein?

 

me_and_i_fall_winter_kollektion_003

Das letzte Eis des Spätsommers gibt es natürlich stilecht in der Sandkiste. Vielleicht Zitrone? Schoko? Oder doch schon eher Kürbis oder Zimt?

 

Wer jetzt, wie wir, den Herbst schon riechen kann, dem empfehle ich einmal in die aktuelle Kollektion von me&i zu schauen, denn die sind auch schon im Herbstfieber und haben ganz tolle Kinderkleidung ökologisch und in Europa hergestellt.

Als Leckerbissen, weil ich euch keinen virtuellen Zimt-Apfel-Muffin reichen kann, verlose ich das orange  Dinoshirt (1x) in deiner Wunschgröße  an meine Leser/innen. Schreibe mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel (mit gültiger Emailadresse).

  • Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.
  • Bitte nur teilnehmen wenn ihr aus Deutschland kommt,
  • Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, den 15. September.
  • Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail angeschrieben (schaut sicherheitshalber auch nochmal in euren Spam Ordner).
Herbstliche Grüße,
Katarina
Dieser Blogeintrag entstand in Kooperation mit me&i da diese uns freundlicherweise das Dinoshirt zur Verfügung gestellt haben und auch den Preis zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür!
By | 2016-10-30T23:39:00+00:00 8. September 2014|Categories: Kooperationen, Werbung|33 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

33 Comments

  1. Schwedenhausfan 8. September 2014 at 08:19 - Reply

    Oh, das ist ja super! Da versuche ich gerne mein Glück! Der Sohnemann bzw. ich würde mich sehr über das Shirt in Gr. 92 freuen 🙂

    LG vom Schwedenhausfan

  2. Jule st 8. September 2014 at 08:21 - Reply

    Ich mag den Herbst und freue mich immer sehr auf die Tage 🙂
    Das Shirt ist total süß!

    Lg

  3. JesSi Ca 8. September 2014 at 08:56 - Reply

    Wir sind auch schon langsam im Herbstfieber – auch wenn die T-Shirts noch mit leichten Jacken kombiniert werden, so langsam wird alles länger und ich freu mich sehr auf die bunten Farben im Herbst. Auf Blättersammeln und Basteln. Vielleicht werden wir in diesem Jahr ja sogar endlich mal Drachen steigen lassen….
    Meine Email-Adresse hast Du ja und langsam passt das Mottchen endlich in 98 rein (die Minimotte hat einen Riesenschuß gemacht) 😀

    Liebste Grüße
    JesSi

  4. Elisabeth Crawley 8. September 2014 at 09:12 - Reply

    ein sehr süßes shirt. ich hoffe, daß gibt es auch in der 110, die braucht mein „kleiner“ nämlich inzwischen

  5. Maklind 8. September 2014 at 09:43 - Reply

    Heyhallo, da mache ich doch gerne mit und freue mich, wenn es das Shirt in 110 für meine fast Vierjährige gibt… Liebe Grüße maklind

  6. Marlia 8. September 2014 at 09:47 - Reply

    Oh ja, Herbst! Ich liebe ihn <3
    Das Shirt sieht super aus, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf! Wir bräuchten 98/104
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Marlia

  7. Amika 8. September 2014 at 09:55 - Reply

    Hallo,

    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Dieses süße Shirt ist perfekt für einen herbstlicher Waldspaziergang 😉

    LG Amika

  8. Kasiu 8. September 2014 at 10:00 - Reply

    Hallo!
    Auch wir hüpfen gerne in den Lostopf. 🙂 Mein riesengroßer Dinofan braucht eine 110. 🙂

    Lieben Gruß und danke!

  9. Gise 8. September 2014 at 10:43 - Reply

    Vielen Dank für den Tipp. Me & I hat ja wirklich wunderschöne Sachen!
    Wir sind schon fleißig am Kastanien Sammeln und Kürbis verkochen. Und selbst etwas nähen, dass natürlich nicht annähernd so schön ist. Daher…Größe 98/104 wäre supertoll
    🙂

  10. Chris 8. September 2014 at 10:57 - Reply

    Hui, das ist aber hübsch…wie eigentlich alle Sachen von me&i. 😉
    Wir würden uns sehr über 98/104 freuen.
    VlG, Chris.

  11. Ron 8. September 2014 at 13:32 - Reply

    Einfach schön und nicht immer nur rosa! Also meine Große würde sich über der 122/128 sehr freuen.

    LG

  12. Meike S. 8. September 2014 at 13:47 - Reply

    Na klar machen wir mit!
    So süß, das Shirt…
    Größe 98 wäre super.

  13. Mamamulle 8. September 2014 at 14:49 - Reply

    Oh ja der Herbst ist hier auch schon angekommen und zaubert die Blätter bunt. Die Kindekleidung von me&i finde ich ganz zauberhaft und würde mich über das Shirt fürs Töchterchen sehr freuen! =)

  14. Sindy 8. September 2014 at 15:15 - Reply

    Ich versuch gern mein Glück.
    Das Shirt sieht sehr süß aus.

  15. Elvira 8. September 2014 at 15:35 - Reply

    Mit me&i wird der Herbst nicht sontrüb!
    Gerne in Gr. 122/128

  16. Chrissi 8. September 2014 at 18:34 - Reply

    Schöne Bilder 🙂 Garten sind wirklich Gold wert, wir sind auch oft bei der Oma, weil es einfach viel toller ist.
    Ich mach auch mal mit 🙂

  17. aluberlin 8. September 2014 at 19:29 - Reply

    Der Herbst ist mein Liebling und ich mag orange und k2 mag Dinos.

  18. Frau Gurkenhals 8. September 2014 at 19:47 - Reply

    Bei Me&I habe ich auch schon so viel gestöbert, wirklich schöne Sachen haben die. Das Shirt ist ja mal oberniedlich. Wir würden uns über eine 92 freuen:)

    Liebe Grüße

  19. Glueckskindl 8. September 2014 at 20:39 - Reply

    Ab in den Lostopf für Größe 98/104

  20. Minimotte 8. September 2014 at 20:43 - Reply

    Ich habe den Herbst schon gerochen. Hier im Allgäu sind wir da ja immer recht früh dran (leider). Aber heute kam kurzfristig der Sommer zurück! Nur nicht dran gewöhnen, denn in ein paar Tagen ist er auch schon wieder weg…
    Ich mag den Herbst: Nicht zu warm, nicht zu kalt, es gibt schon Lebkuchen zu kaufen und die Motte liebt es in Blätterhaufen zu spielen!
    Dinos sind ihre Lieblingstiere. Sie würde sich sehr über das Shirt in Gr. 110/116 freuen.

    Liebe Grüße

  21. Simone 8. September 2014 at 21:54 - Reply

    Oh..da freu ich mich und mein Sohn würde sich über das Shirt in 110 116 freuen! Lg

  22. Lilly 8. September 2014 at 22:28 - Reply

    Es gibt wenige Hersteller die so bunt und so einzigartig sind:-) ich habe auch eine kleine Tochter und wir würden uns total freuen, wenn wir einmal Glück haben und etwas gewinnen können! Grüße an alle Mamis!

  23. mella fleischer 9. September 2014 at 11:42 - Reply

    oh wie toll!!!! ich rieche den apfelkuchen und genieße die strahlen der herbstsonne, die mein gesicht kitzeln 😀 dabei beobachte ich meine jungs… der eine versucht seine ersten tapsigen schritte der herbstsonne entgegen und der große erforscht die zusammensetzung der ersten kastanien diiesen jahres! dazu ein dino-orangenes oberteil für einen von beiden (86/92 bzw. 122/128) wäre die farbliche abrundung eines wunderbaren herbstbeginns! danke für das großartige gewinnspiel und erzähl bitte viele von deinen geschichten weiter!ich geh jetzt apfelkuchen backen 😉

  24. Traumzweiplus 9. September 2014 at 11:43 - Reply

    Mein erster Blick auf diesen Blogeintrag ging ungefähr so: DINOS!!! Und dazu Gerumpel im Bauch. Ich glaube, der kleine Wolf mag auch Dinos 🙂

    Ich freu mich auf den Herbst, auch wenn er dieses Jahr so ganz anders laufen wird. Wir bleiben schön Zuhause und igeln uns ein <3

  25. Sommergold 9. September 2014 at 12:07 - Reply

    Hach ja, die große Garten Sehnsucht…

    So ein tolles gewinnspiel 🙂 da nehme ich gerne teil, Größe 86 für den kleinen Prinzen.

  26. Neelia 9. September 2014 at 20:08 - Reply

    Super süßes Shirt. Versuche mal mein Glück:-)
    Würden uns sehr freuen über ein Shirt in der Gr. 98/104 🙂

  27. Reni 10. September 2014 at 08:58 - Reply

    Ui, das ist wirklich schick! Und sehr schön auch die Überleitung von Herbst, und Herbstfarben hin zum Shirt 🙂

  28. Diana Pascucci 10. September 2014 at 13:48 - Reply

    Uiii, ist das ein schönes Teil – findet auch eine Tochter, die sich sehr freuen würde über das Shirt in Größe 116. Liebe Grüße!

  29. Mamanotes 13. September 2014 at 17:24 - Reply

    Oh, schöne Sache. Dann probiere ich mal mein Glück. Gerne in 104 🙂
    Liebe Grüße

  30. Ina 15. September 2014 at 13:13 - Reply

    So süß! Ich würde mich über
    das shirt in größe 98 freuen!
    Lg ina

  31. Lieselradiesel 16. September 2014 at 20:14 - Reply

    Oh, wie toll! Da versuchen wir auch unser Glück. Größe 92 wäre perfekt.
    Liebe Grüße,
    A.

  32. Solveig 16. September 2014 at 20:24 - Reply

    Hallo
    meine Maus würde sich sehr über das Shirt freuen.
    Wenn es möglich ist ,bitte in 146
    DAnke

  33. Ina 16. September 2014 at 20:32 - Reply

    Ach, der Herbst….Blätterrascheln, Kastanienmännchen, heiße Kürbissuppe und bunte Wälder. Einfach schön… Und ein wunderschönes, farblich passendes Dino-Shirt, über das wir uns total in Größe 110 freuen würden.
    Wir hüpfen auch in den Lostopf und hoffen auf ein bisschen Glück;-)

Leave A Comment