Mom Blog Pro Giveaway

MomblogProFreebie

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schreibe ich grade an meinem ersten richtigen eBook. Einem Buch für Elternblogger, die keine blutigen Anfänger mehr im Bloggen sind, aber langsam merken dass sie gerne etwas mehr mit ihrem Blog erreichen wollen. Vielleicht sogar ein wenig Geld damit verdienen? Alles ist möglich und das beste ist? Ihr könnt ein Kapitel KOSTENLOS bekommen.
Wie? Einfach hier downloaden! Natürlich nur INNERHALB der unten im Countdown angegebenen Zeit. Danke!

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
By |2017-06-25T17:03:21+00:007. Oktober 2014|Categories: Werbung|3 Comments
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

3 Comments

  1. Chris am 7. Oktober 2014 um 16:36 Uhr - Antworten

    Oh, da bin ich gespannt

  2. Motzmama am 7. Oktober 2014 um 20:08 Uhr - Antworten

    Und ab in den Lostopf gehüpft!

    • Katarina am 7. Oktober 2014 um 20:14 Uhr - Antworten

      Ich habe grade die Regeln ein bisschen vereinfacht, aber natürlich bekommst du deins 🙂 Ich freue mich!

Kommentare