bloggerstammtisch hamburg

Es ist schon irre, was aus einer spontanen Idee werden kann:
Schon seit einer Weile trug ich mich mit dem Gedanken, dass die meisten coolen Sachen für Elternblogger meistens in Berlin oder Köln sind, aber seltenst hier oben im Norden. Auch erfuhr ich Anfang des Jahres auf meinem ersten Barcamp, wie schön es ist sich mit gleichgesinnten auszutauschen, statt einfach nur mit der besten Freundin beim Kaffee über die neuste Blogidee zu plaudern und sich immer zu fragen ob sie einen insgeheim für wahnsinnig hält 😉

Nachdem ich mich umhörte und feststellte das es in Hamburg scheinbar noch keinen einzigen Bloggerstammtisch gab, gründete ich das Mommyblogger Headquarter.
Das ist aus der Idee „Ein Bloggerstammtisch in Hamburg“ geworden: 5 Bloggerinnen die meinen Ruf hörten und es auch terminlich schafften ins Osterdeich in Hamburg zu pilgern:

 

bloggerstammtisch hamburg
(Style-Mom, Frau Suutje, Familie Motte, Lari Lara und Feier Sun’s World)

Ich war ganz schön gehörig aufgeregt und hoffte das nicht alle mit dem Kopf schütteln und sich dachten „einmal und nie wieder“ bzw. „Mensch erzählt die nur Bullshit“….  Schließlich bin ich auch kein Profi, sondern die Bloggerin von Nebenan.

Ich hatte versprochen etwas zu nützlichen WordPress-Plugins zu erzählen, das tat ich auch und ich glaube die eine oder andere konnte da wirklich was mitnehmen.

Mir jedenfalls hat der Austausch mit den anderen Bloggerinnen (besonders im Elternbloggerbereich) sehr gefallen und freue mich schon aufs nächste Treffen im Dezember.

Wenn ihr als Teilnehmer dabei gewesen seid, könnt ihr euren Blogpost gerne hier verlinken:

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]