halloween basteln

Halloween Lampen ohne Kürbis basteln

Lesezeit: 2 Minuten

halloween basteln

Wir wollen heute Halloween Kürbislampen basteln. Das beste ist: Ohne Kürbis!

 

Ihr braucht:

  • Leere Gläser
  • Abtönfarbe/Acrylfarbe
  • einen schwarzen Edding
  • Pinsel

 

halloween basteln

halloween_basteln_005

halloween_basteln_006

halloween basteln

Ihr bemalt also eure Gläser in Orange, lasst sie trocknen, und malt dann herrliche Kürbisfratzen drauf. Fertig! Genauso einfach wie 1 – 2 – 3 !

(Wer mag kann sie noch mit Klarlack besprühen, aber das war mir mit den Kerzen zu heikel.)

halloween basteln

Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Knete selber machen
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

5 Comments

  1. Sundancer 30

    Hey eine super schöne Idee für Halloween. Kenne es auch. Aber da wird es mit Transparentpapier und Kleister gemacht. Auch ich würde es gerne mal ausprobieren. Denn es macht eine schöne Deko und ein gemütliches .Licht gerade für Hallowenn.

Schreibe einen Kommentar