20 Fakten über mich:

1. Ich bin 1,70m groß.

2. Ich hatte schon mal raspelkurze, schwarze Haare.

3. Ich war Au Pair.

4. Mit meinem Mann war ich 8 Monate zusammen, dann war ich mit Motti schwanger.

5.  Ich habe einen Cousin, der grade 50 Staten der USA in 60 Tagen bereist. Er bloggt darüber. Das finde ich ziemlich cool!

6. Ich bin bisher über New York/New Jersey und Philadelphia/Pennsylvania nicht hinaus gekommen. Also was die USA angeht.

7. Irgendwann will ich meinem Mann und den Kindern New York zeigen. Das ist Heimat in der Ferne.

8. Dafür war ich schon in London, Birmingham, Manchester, Spanien, Türkei, Schweden, Finland, Dänemark, Italien (da war ich allerdings erst 2 Jahre alt) und geboren bin ich in Österreich.

9. Ich habe eine Schwester, die fast aussieht wie ich, und fast so klingt wie ich. Ich kenne sie seit dem 22. September 2014.

10. Ich habe noch mindestens 3 Halbgeschwister. Alles Schwestern.

11. Ich habe mal ein längeres Praktikum bei einer Fotografin gemacht. In dem Zuge war ich auf einer schweineteuren Hochzeit, in einer Wurstfabrik und auf Schiffen. Die Macherin des Brand Eins Magazins habe ich in dem Zuge auch fotografiert..

12. Als Schülerin hatte ich ein Praktikum im Kindergarten und fand es furchtbar. Viel zu laut. Heute lache ich darüber.

13. Nach dem Wirtschaftsabi (was man auch ohne Mathekenntnisse bestehen kann), wurde ich auf Umwegen Buchhändlerin.

14. Während der Ausbildung habe ich Leute kennengelernt, die mag ich noch heute. Isabel Bogdan zum Beispiel.

15.  Danach habe ich dem Buchhandel aus Mangel an Arbeitsplätzen den Rücken gekehrt und wurde Theaterleiterin im Kino. Das ist ziemlich cool und ein echter Superjob, aber leider überhaupt nicht Kinderkompatibel. Aber bei den ganzen Aktionen die wir dort hatten half es mir das ich mal…

16. Kinderanimateurin an der Nordsee war. Das krasse ist, dass die meisten „Kinder“ von damals, inzwischen voll im Berufsleben stehen, wenn sie nicht selbst schon Kinder haben.

17. Ich kann mit vielen typischen „Mädchensachen“ nichts anfangen.

18. Ich kann und mag kochen nicht. Aber dafür findet mein Mann kochen super. Er bekocht mich, ich bebacke ihn. Perfect Match.

19. „Das“ und „Dass“ inklusive Kommasetzung habe ich noch nie verstanden. Genauso wie Hypotenusenberechnung oder schwierigere Dinge des Rechnungswesen.

20. Mein erstes Kind bekam ich mit 26 Jahren. Würde ich immer wieder machen.

 

blogprinzessin