weihnachten wunschzettel

Weihnachten 10 Geschenkideen für euch (Werbelinks)

Lesezeit: 1 Minute

Werbelinks enthalten
weihnachtsgeschenke

Leute, sehen wir der Wahrheit ins Auge. In weniger als 2 Monaten ist Weihnachten. Da ich selbst immer zu spät dran bin was die Weihnachtsgeschenke angeht, dachte ich dieses Jahr bin ich mal eine der Ersten:

Hier unsere Top 10 Geschenkideen für Weihnachten für kleine Kinder ab 1 Jahr.

1. 2. 3.

4. 5. 6.

blogprinzessin

7. 8. 9.

10. „Geschenke für Mami von Weihnacht-Mann“. Das hat nämlich Motti gesagt als ich sie heute fragte, was sie sich denn vom Weihnachtsmann wünschen würde. Mal sehen was sich die Zwillinge nächstes Jahr vom Weihnachtsmann wünschen werden.

Wollt ihr wissen was wir letztes Jahr verschenkt haben und wies hier so ablief?

  1.  Wunschzettel schreiben und abschicken.
  2.  Weihnachten.
Wenn Ihr einen Beitrag besonders mögt, aber keine Zeit zum Kommentieren habt, schenkt ihm doch einfach ein Herz!
LIES AUCH
Gewinnt eine super stylische Wickeltasche
Blogprinzessin ist der Blog mit nordischem Schnack. Ich berichte hier, ohne mich selbst zu Ernst zu nehmen, über meinen Alltag als Mama von 4 Kindern zwischen 6 und 1 Jahr(en).Virtuell bin ich zu finden auf Twitter, Instagram, Facebook und auf Pinterest. Erfahre mehr über mich

7 Comments

  1. Claudia

    Hallo,

    haben auch gestern angefangen einen Wunschzettel zu schreiben…ist gar nicht so einfach. Meine Tochter ist drei und wenn ich frage was sie will…“alles“. 🙂
    Aber die Stabilo Stifte gibt es bei uns dieses Jahr auf jeden Fall und vielleicht ein Puppenhaus.
    Viel Spaß beim shoppen.

    Claudia

    1. Katarina

      Moin Moin Claudia,
      mein Mann hält mich vermutlich für irre das ich so früh anfange, aber ich finde nichts lästiger als auf den letzten Drücker etwas zu suchen.

      Die Stabilo Stifte sind nur zu empfehlen!

      1. B.

        Hi,
        ich habe schon im Sommer einige Sachen zusammengetragen *lach*

        Das was meinen Weg kreuzt bzw ich so und so für sinnvoll bedenke, dass kaufe ich gleich und verstaue es im Kasten. Momentan geht das noch, da sie noch etwas kleiner ist und noch nicht weiß, wo die Mama alles versteckt 🙂

        Aber alles bekommt sie nicht, ich werde etwas für nächstes Jahr Ostern + Geburtstag zurücklegen. Da es mir zu viel erscheint, einer 1,5 jährigen zig Präsente zu überreichen. Aber für Dezember gibt es den Wimmel-Adventskalender. Der ist superlieb und mit den Büchlein kann sie auch nächstes Jahr noch etwas anfangen.

        LG und toller Blog B.

Schreibe einen Kommentar