Mom Blog Pro – Die Inhalte

Am Dienstag habe ich euch gezeigt wie das Cover von „Mom Blog Pro – Bloggen für Fortgeschrittene“ aussieht. In der Zwischenzeit interviewte mich die Bloggerin hinter dem Zwillingsblog „Einer schreit Immer“ zum eBook und heute möchte ich euch die Inhalte vorstellen.

 

Dazu eine kleine Übersicht:

Level 1: Wo und unter welchem Namen solltest du bloggen?

Level 2: Schauen wir uns mal dein Blogdesign an. Ist es für dich optimal?

Level 3: Internet und die Familie. Wie viel Privates ist privat?

Level 4: Wir sind eine Familie: Dein Leser das unbekannte Wesen & Die Elternbloggerszene als Community

Level 5: Wo und wann solltest du in deinen Blog investieren?

Level 6: Was ist dein Blog wert?

Level 7: Wie bekommst du mehr Traffic bzw. Besucher auf deinen Blog?

Level 8: Jetzt geht’s ums Geschäft – Sponsoring und Advertising

Level 9: Zeitmanagement

Level 10: Nützliche WordPress Plugins die du dir anschauen solltest.

 

Achtung I: Das eBook wird ab dem 17.11.2014 erhältlich sein und  erstmal auf 50 Stück limitiert sein.

Am besten streichst du dir das schon einmal im Kalender an. Denn schliesslich gibt es nur für 24h den Knallerpreis von 2,99€. Danach kostet es wieder regulär 4,99€.

Achtung II: Zum Kaufen wirst du ein Dawanda Konto benötigen, denn es war mir unmöglich ohne mit hunderten Euro in Vorkasse zu gehen, einen anderen Weg mit geltendem deutschen Recht zu finden. Alles was im Ausland problemlos funktioniert ist hier entweder nicht Abmahnsicher oder anderweitig nicht 100% Rechtskonform. Das tut mir sehr leid, das ihr da einen Mehraufwand habt, aber es ging leider nicht anders.

mom blog pro cover

By | 2017-06-25T17:03:20+00:00 13. November 2014|Categories: Ich schreibe|0 Comments

About the Author:

Katarina (32) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013), dem Dino (*2017) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Instagram, Facebook und auf Pinterest.

Kommentare