Wer hier jetzt die „Samstagsrunde auf den Momblogs“ erwartet hat, muss ich heute leider enttäuschen. Die gibt es nächste Woche wieder. Denn: In nicht mal mehr 48h ist es endlich soweit: „Mom Blog Pro“ wird auf den virtuellen Bücherregalen auftauchen und alle die schnell genug sind, werden es endlich bekommen!

 

mom blog pro buzz ebook bloggenMom Blog Pro hilft dir…

…endlich professioneller zu bloggen.

…zu entscheiden ob dein Design optimal zu dir passt.

…zu entscheiden wie öffentlich du über dein/euer Privatleben bloggen willst.

…deine Konkurrenz als Kollegen zu sehen.

…Kontakt zu Unternehmen aufzunehmen.

…zu entscheiden für was du in deinem Blog Geld investieren willst.

…eine professionelle Visitenkarte für deinen Blog zu erstellen.

…ein Media Kit zu erstellen.

…herauszufinden wie du Preise kalkulieren kannst.

…endlich zu verstehen wieso Firmen überhaupt mit Bloggern zusammenarbeiten wollen.

…deine Werbemöglichkeiten zu evalulieren.

…Facebook Anzeigen optimal zu nutzen.

…zu entscheiden ob du einen Newsletter brauchst.

…dein Zeitmanagement zu verbessern.

 

Alle die Interesse haben, können sich schon mal auf den Weg machen: MOM BLOG PRO.

Wenn ich mal eben noch etwas persönliches Anmerken darf: Es ist eine irrsinnige Arbeit ein eBook zu schreiben, dennoch würde ich es (nicht gleich morgen oder übermorgen) bestimmt noch einmal machen.