Heute lasse ich die „Mom Blog Pro“ Testleser sprechen.

Achtung: Werbung!
Dieser Post entstand als Werbemaßnahme für mein eigenes eBook.

KLICK!

„Liebe Katarina,

wow! Ich bin total begeistert von Deinem neuen ebook und denke, es ist nicht nur für Neu-Blogger sehr hilfreich. Auch für mich, die nun seit fünf Jahren bloggt, waren sehr viele interessante Infos dabei.
Nun bin ich ein bisschen reizüberflutet im Kopf, aber denke nun einmal mehr darüber nach vielleicht zu WordPress umzuziehen und das eine oder andere ein bisschen strukturierter anzugehen. In vieles wächst man ja automatisch rein, aber gerade bei den Begrifflichkeiten schalte ich dann irgendwann ab. Meistens verstehe ich nur noch Bahnhof.
Für mich ist das Bloggen eine intuitive Sache und ich denke, dass es das auch weiter so bleiben soll.
An der einen oder anderen Stelle musste ich sehr schmunzeln.
Und ich habe festgestellt, dass ich unbedingt wieder etwas mehr Zeit zum Kommentieren finden muss… in letzter Zeit war das viel zu wenig. Ich danke Dir für Dein tolles und sehr inspirierendes eBook.“

Katharina von Sonea Sonnenschein

„Liebe Katarina,

vielen Dank dass ich einer der Ersten sein darf, die dein E-Book zum besseren bloggen für Momblogs lesen durfte. Du hast mir viele Ideen in meinen Kopf eingepflanzt und einige werde ich die nächsten Tage einmal ausprobieren und umsetzen. Da sich doch die Anfragen der Firmen für meinen Blog häufen habe ich bemerkt, dass ich gelesen werde. Aber auch das war Arbeit und es macht mir einfach Spaß. Ich liebe meinen Blog und ich freue mich schon darauf ihn mit deinen Tipps weiter wachsen zu sehen. Für mich war es nach dem jetzigen Stand genau das Richtige!“

Nadine von Sonnenscheinbaby

„Das ebook „Mom Blog Pro- Bloggen für Fortgeschrittene“ fand ich toll und flüssig zu lesen. Viele Informationen, Tipps und Tricks und wichtige Hinweise, wie man seinem Blog pflegen sollte, wenn Firmen Interesse an Kooperationen haben oder man seinen Blog ausbauen möchte. Ich denke, jeder wird sich irgendwo wiederfinden, mal lachen, mal nachdenken und seinem ganz persönlichen „Aha-Effekt“ haben. Besonders gefallen hat mir auch die Rubrik „Wir sind eine Familie: Die Elternbloggerszene als Community“. Denn ich schaue unheimlich gerne bei anderen Blogs und freue mich über jeden Erfolg, den der Andere hat. Jeder der einen Blog hat, weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Daher sollte man sich mit den Anderen freuen können und das Konkurrenzdenken ganz weit nach hinten schieben.“

Tanja von Zuchersüße Äpfel

“Mom Blog Pro, ist perfekt geeignet für Bloggerinnen, die nicht nur Onlinetagebuch schreiben wollen, sondern sich mit anderen Bloggern vernetzen möchten und eine Vermarktung Ihres Blogs anstreben. Die Autorin Katarina Fiebelkorn verrät hilfreiche Tipps und Tricks, die bisher in der Bloggerwelt als geheime Informationen gehandelt wurden!”

Susanne von Ich lebe! Jetzt!

“Eine tolle Sammlung aller wichtigen Punkte und Begriffe, die einem als Blogger irgendwann begegnen. Ich wünschte, das hätte es zu meinen Startzeiten gegeben, ich hätte mir viel Mühe, Fragezeichen überm Kopf und Recherche erspart. ich bin voller Tatendrang und auch als Bloggerin, die schon 3 Jahre dabei ist, fand ich viele nützliche Tipps und Anregungen, die sich toll umsetzen lassen. Wer mehr aus seinem Blog machen will, findet hier die Grundlagen und viele Anregungen!”

Michelle von Kamikazefliege.de

mom blog pro

Mehr Infos gibts im Lädchen: KLICK!

By | 2017-03-27T18:16:04+00:00 16. November 2014|Categories: Werbung|5 Comments

About the Author:

Katarina (30) ist die Mama von Motti (*2012) und Wawi (*2013) sowie Nini (*2013) und wohnt in der Nähe von Hamburg mit vielen Kühen als Nachbarn. Virtuell zu finden auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und Instagram.

5 Comments

  1. Einer Schreit Immer 16. November 2014 at 16:26 - Reply

    das sieht alles sehr professionell aus – wünsche dir viel erfolg mit dem buch!!!

  2. JesSi Ca 16. November 2014 at 18:22 - Reply

    Ich freu mich und versuche mich so lange wach zu halten, dass ich es gleich bestellen kann.
    Auch ich durfte ja schon ein Kapitel vorlesen – und bin so gespannt auf das, was noch kommen wird.

    Und wenn das dann nun raus ist, dann feiern wir erst mal ne Party im Zug!!

    Knutschi
    JesSi Ca

  3. michelle 17. November 2014 at 10:46 - Reply

    Huhu 🙂
    Sag mal, kanns sein, dass es auf deinem Blog irgendwie´manchmal mit der Codierung manchmal Probleme gibt? Oben im Text (bei mir) fiel mir ein „é“ auf, das da nicht hingehört, aber in den Komemntaren auch?
    Aber das wollte ich gar nicht sagen, sondern viel Erfolg auch an dieser Stelle 🙂

  4. Sarah Jane Treu 17. November 2014 at 13:10 - Reply

    Ich freue mich schon die Ratschläge umzusetzen. Habe das Buch gerade ueberflogen und freue mich schon wenn die Kinder heute Abend schlafen und ich endlich richtig lesen kann. Danke fuer das tolle Buch!
    Viele Grueße,
    Sarah

Leave A Comment